Marktkauf-Coupon und DeutschlandCard-Coupon kombinierbar?

2
eingestellt am 23. Jul 2016
Hallo zusammen,

zur Zeit gibt es bei uns einen Marktkauf-Coupon (8 € ab 50 € MBW) und ausschließlich am Mittwoch einen 10-fach-DeutschlandCard-Coupon. Bei beiden Coupons steht dabei, dass diese jeweils nicht mit weiteren Coupons kombinierbar sind.

Nun zu meiner Frage: Kann ich die beiden oben genannten Coupons trotzdem kombinieren, da der eine Coupon sich auf das Marktkauf-Angebot bezieht und der andere Coupon auf die DeutschlandCard-Aktion? (Ich muss beide Coupons an der Kasse vorlegen und beide Coupons sind aus dem Marktkauf-Prospekt.)
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare

ausprobieren geht über studieren

Verfasser
marckbln

ausprobieren geht über studieren

Prinzipiell geb ich dir da Recht.

Wollte den Wocheneinkauf aber nicht extra deswegen auf Mittwoch verschieben (der DeutschlandCard-Coupon zählt nur da), wenn's dann am Ende vll. gar nicht klappt.

Ggf. hat da ja schon jemand Erfahrungswerte, dann muss ich's nicht selbst ausprobieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler