Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Marley Spoon Gratisbox

3
eingestellt am 3. Aug
Habe eine Marley Spoon Gratis Box zu verschenken. Nicht viel, aber evtl hat jemand gerade Bedarf oder Interesse zum Testen, gibt ja meistens hier nur HelloFresh. Ach ja, nur für Neukunden....
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Hi hätte interesse
wie sind die so im Vergleich mit Hellofresh?
Na ja. Ist ja meisten Geschmackssache. Qualität der Zutaten schwankt bei beiden, wobei die Kräuter bei Marley Spoon besser sind (auch besser verpackt). Rezepte fand ich in Summe bei Hello Fresh einen Tick besser, aber evtl hab ich auch einfach das falsche ausgesucht. 🙈 Overall nehmen die sich nicht viel. Kann man beides auf jeden Fall mal ausprobieren. Als drittes (relativ neu?) gibt es noch die „Billigmarke“ von Marley Spoon: „Dinnerly“. Hab ich noch nicht ausprobiert, laut Webseite sind sie aber günstiger weil sie weniger Zutaten verwenden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text