Marshall Kilburn oder Kompaktanlage / Radio

Ich suche momentan ein Gerät, mit dem ich in meinem Arbeitszimmer Radio und über Bluetooth oder AUX Kabel vom Handy Musik hören kann. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kompaktanlage mit folgenden Kriterien:
- Radio (gerne auch Internetradio)
- schöne Optik und guter Klang
- Bluetooth und Aux Anschluss
- max 200€

Jetzt bin ich aber auf den Marshall Kilburn gestoßen, der mir so sehr sehr gut gefällt: da ich aber auch Radio hören möchte, wäre nun meine Frage, ob ich da irgendwie ein günstiges Radio anschließen kann und trotzdem ein guter Sound über den Marshall kommt (übers Handy Radio streamen möchte ich nicht immer)?
Wenn ja, wie würde ich das bewerkstelligen?

Alternativ wären auch andere Kompaktanlagenempfehlungen oder Meinungen über den Marshall Kilburn hilfreich

1 Kommentar

amazon.de/Son…LME
Würde darauf mal ein Auge werfen

Bearbeitet von: "mmmax" 8. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welcher VPN ist empfehlenswert?77
    2. Freenet Duo kündigen1324
    3. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew46
    4. Krokojagd3949

    Weitere Diskussionen