Marvel bis die Schwarte kracht. Am 1 Dezember gibt es den Marvel Day auf Pro Sieben

11
eingestellt am 31. Okt 2019
Dafür nehm ich mir extra ein Tag mehr Urlaub


8:45 Uhr: "Remembering Stan Lee" USA 2018, TV Spezial
8:50 Uhr: "X-Men: Der letzte Widerstand" USA 2006, Action
10:40 Uhr: "Marvel Short: Thor & Loki" USA 2017, Animation
10:45 Uhr: "Thor" USA 2011, Action
12:50 Uhr: "Marvel Short: Black Widow & Hulk" USA 2017, Animation
12:55 Uhr: "Marvel's The Avengers" USA 2012, Action
15:30 Uhr: "Marvel Short: Iron Man & Spider-Man", USA 2019, Animation
15:35 Uhr: "Iron Man 3" USA 2013, Action
18:00 Uhr: "Doctor Strange" USA 2016, Action
20:15 Uhr: "Guardians of the Galaxy Vol. 2" USA 2017, (Free-TV-Premiere)
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Vermutlich mit so ca. 3 Stunden Werbung, nein danke
Hat man einen marvel Film gesehen, hat man alle gesehen...
iXoDeZz31.10.2019 00:35

Vermutlich mit so ca. 3 Stunden Werbung, nein danke


Pro Film
11 Kommentare
Vermutlich mit so ca. 3 Stunden Werbung, nein danke
Hat man einen marvel Film gesehen, hat man alle gesehen...
iXoDeZz31.10.2019 00:35

Vermutlich mit so ca. 3 Stunden Werbung, nein danke


Und dann auch noch bei den meisten nur in SD.
Bearbeitet von: "1cast" 31. Okt 2019
Er kam, sah, postete das Fernsehprogramm vom 1. Dezember und wurde gelöscht.
Wieviel Werbung wollen sie zeigen Pro 7 ?
Pro 7 : Alle !
therealpink31.10.2019 00:40

Er kam, sah, postete das Fernsehprogramm vom 1. Dezember und wurde …Er kam, sah, postete das Fernsehprogramm vom 1. Dezember und wurde gelöscht.


Leider nicht:|
Er wollte nur lustig sein mit dem Usernamen
iXoDeZz31.10.2019 00:35

Vermutlich mit so ca. 3 Stunden Werbung, nein danke


Pro Film
Alleine für diesen Tag werden 40 neue Werbefilmchen gedreht. Wann kommt eigentlich eine BluRay Box mit allen bisher erschienenen Marvel Filmen? Zumindest die für Endgame von Bedeutung sind.
nokion31.10.2019 01:26

Alleine für diesen Tag werden 40 neue Werbefilmchen gedreht. Wann kommt …Alleine für diesen Tag werden 40 neue Werbefilmchen gedreht. Wann kommt eigentlich eine BluRay Box mit allen bisher erschienenen Marvel Filmen? Zumindest die für Endgame von Bedeutung sind.


2018...
Und dann werden die eh schon harmlosen Filme sicher auch noch zusätzlich geschnitten
fpm171231.10.2019 02:21

2018...


Wo finde ich die? Ich habe bisher nur diese 3 Marvel Cinematic Universe-Phasen gefunden als UK-Import, aber nichts vernünftiges als komplette Box.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen