Massagepistole

18
eingestellt am 24. Jan
Jemand Erfahrung mit Massagepistolen?

Wollte mir eine zulegen, aber Preise streuen sich von 60-400€, kann jemand eine empfehlen ( am liebsten mit viel Power)?

Merci
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Hände hoch oder ich massiere!
18 Kommentare
Hände hoch oder ich massiere!
lydrian24.01.2020 06:15

Hände hoch oder ich massiere!


Ich knalle dich ab, wenn du mich nicht massiert!
Nimm ne Glock 9, damit kannst nicht nur Massagestudios sondern auch Banken überfallen. Also quasi 2 in 1
Was willst du mit dem Schrott? Das ist nur Müll der rumliegt und keinen Effekt hat.
ikb97924.01.2020 06:48

Was willst du mit dem Schrott? Das ist nur Müll der rumliegt und keinen …Was willst du mit dem Schrott? Das ist nur Müll der rumliegt und keinen Effekt hat.


Persönliche Erfahrung?
lustigHH24.01.2020 07:42

Persönliche Erfahrung?


Nein, ich kaufe mir son Kram nicht. Der Effekt ist maximal kurzfristig durch eine veränderte Schmerzwahrnehmung. Langfristige oder strukturelle Veränderungen kann so ein Gerät nicht erzielen.
@lustigHH merci
Das Geld würde ich in ein paar Hantel investieren
Alter.
Wieder was gelernt für die nächste Runde Bullshit-Bingo.
Weil das Teil nichts bringt...nutzt man es auch in der Physiotherapie und Sportmedizin...ihr wannabes.

niemand kennt sich aus oder hat persönliche Erfahrungen aber jeder meint n comment dalassen zu müssen.
Gut gemacht! Euer virtuelles coolness level ist gestiegen
lustigHH24.01.2020 09:09

Weil das Teil nichts bringt...nutzt man es auch in der Physiotherapie und …Weil das Teil nichts bringt...nutzt man es auch in der Physiotherapie und Sportmedizin...ihr wannabes.niemand kennt sich aus oder hat persönliche Erfahrungen aber jeder meint n comment dalassen zu müssen. Gut gemacht! Euer virtuelles coolness level ist gestiegen


Sei nicht traurig. Kauf dir son Ding. Tanz einmal drumherum und pack es danach in deinen Homöopathieschrank.
lustigHH24.01.2020 09:09

Weil das Teil nichts bringt...nutzt man es auch in der Physiotherapie und …Weil das Teil nichts bringt...nutzt man es auch in der Physiotherapie und Sportmedizin...ihr wannabes.niemand kennt sich aus oder hat persönliche Erfahrungen aber jeder meint n comment dalassen zu müssen. Gut gemacht! Euer virtuelles coolness level ist gestiegen


Genau so wie Bosubälle, Faszienrollen, Kinesiotapes, Flossing...
Das könnt ihr Pappnasen ja gerne mal dem

BG Klinikum Hamburg
HH Towers
St Pauli Fußball und Rugby
HSV Handball und vrmtl auch Fußball
(bei den freezers kenne ich niemanden)

mitteilen, dass das Teil nichts bringt und aus der Eso-Ecke kommt.
lustigHH24.01.2020 15:14

Das könnt ihr Pappnasen ja gerne mal dem BG Klinikum HamburgHH TowersSt …Das könnt ihr Pappnasen ja gerne mal dem BG Klinikum HamburgHH TowersSt Pauli Fußball und RugbyHSV Handball und vrmtl auch Fußball(bei den freezers kenne ich niemanden) mitteilen, dass das Teil nichts bringt und aus der Eso-Ecke kommt.


Ja, weil alle Praktiken, die bei einigen Profisportlern angewandt werden, wirksam sind und auf keinen Fall nur ein Placebowirkung haben. Naja ich habe keine Zeit für so eine Diskussion, muss jetzt erstmal meine Faszien ausrollen und mich danach beim Chiropraktiker einrenken lassen.
Bearbeitet von: "Daniel_Krausemeier" 25. Jan
lustigHH24.01.2020 15:14

Das könnt ihr Pappnasen ja gerne mal dem BG Klinikum HamburgHH TowersSt …Das könnt ihr Pappnasen ja gerne mal dem BG Klinikum HamburgHH TowersSt Pauli Fußball und RugbyHSV Handball und vrmtl auch Fußball(bei den freezers kenne ich niemanden) mitteilen, dass das Teil nichts bringt und aus der Eso-Ecke kommt.


Also das BG Krankenhaus kann sowas bei Arbeitsunfällen z.B. privat abrechnen und entsprechend auch Geld dafür kassieren ohne dass das Gerät einen Wirksamkeitsnachweis hätte
Das zählt also nicht als Argument.

Und die Sportmediziner, die die dramatischen Fußverletzungen im Fußball immer mit Eisspray behandeln und der Sportler danach wieder laufen kann wie in junges Reh, die kann ich eh nicht ernst nehmen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler