Massenhaft absichtliche Falscherstattungen bei Coupies???

eingestellt am 4. Dez 2020
Hey, checkt mal Eure Erstattungen bei Coupies! Bin ich eigentlich der einzige, der inzwischen beinahe jedesmal reklamieren muss, sobald sich mehr als einmal der zu erstattende Artikel auf dem Kassenbon befindet? Inzwischen ist das doch sehr auffällig. Habe mich darüber auch schon mit zwei Bekannten unterhalten, welche die App ebenfalls benutzen, dasselbe Problem auch bei ihnen. Ich habe inzwischen den Eindruck, dass das Absicht ist und mache mir Gedanken, woran das liegen könnte. Finanzielle Probleme eventuell? Klar, gehört jetzt zu Acardo, aber das sagt erst einmal nichts aus, da muss Acardo ja nicht zwingend für haften. Das ist wirklich enorm ärgerlich inzwischen, beinahe jede Erstattung muss ich reklamieren und manchmal sogar mehrmals!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
36 Kommentare
Dein Kommentar