Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Massive Internetstörung

9
eingestellt am 19. Dez 2020
Moin, seit heute morgen geht bei mir fast nichts mehr. Weder Mobilfunk (absolut kein Netzempfang, Vertrag läuft morgen aus bei der Telekom), noch DSL (Anbieter leider unbekannt). Witzigerweise funktioniert MyDealz ohne Probleme. Auch Google spuckt ganz normal Suchergebnisse aus, die Weiterleitung auf Websites funktioniert aber zu 98% nicht, jedes Mal Timeout. Einige wenige Nachrichtenseiten lassen sich aufrufen, DB funzt z.B. nicht, Spotify zeigt zwar Offline an spielt aber Musik ab (nicht runtergeladen). Alle anderen Apps, egal ob Banking oder sonst was funktionieren nicht. Handy mehrmals neugestartet, andere Browser probiert, auf dem iPad dasselbe. Jemand aus Raum Hamburg mit dem selben Problem? Woran könnte diese Willkür liegen? Leider kann ich keine von den Seiten, die Störungen der Netzbetreiber auflisten, aufrufen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
9 Kommentare
Dein Kommentar