Master Card für MasterPass?

5
eingestellt am 25. Feb 2017
Da es hier ja immer wieder MasterPass Deals gibt, bräuchte ich wohl mal eine MasterCard um da teilnehmen zu können. Habe bisher nur VISA Kreditkarten. Gibt es da irgendwelche guten Angebote derzeit? Hab sonst keine Anforderungen an die Karte.
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Du kannst auch mit VISA MasterPass nutzen. Von welchem Unternehmen die hinterlegte Karte ist, ist schnuppe...
Hab da auch nur meine Visa Card hinterlegt. Klappt ohne Probleme...
Sie können alle gängigen Zahlkarten von MasterCard, Maestro, American Express, Visa, Diners Club, Discover und JCB sowie Händler- bzw. Eigenmarken-Karten hinterlegen.

wallet.masterpass.com/Wal…tml
Oh gut zu wissen, dann kann ich mir das ja sparen und meine VISA nehmen
wusste ich auch nicht, dass das fuer alle KK gilt! aber is tatesaechlich so, hab mich eben eingeloggt und ne AMEX hinzugefuegt. dabei habe ich extra noch so ne prepaid mastercard in der schublade fuer solche deals ^^
Bearbeitet von: "J0rd4N" 27. Feb 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler