MasterCard Gold (Advanzia Bank)

7
eingestellt am 3. Jun
Hallo zusammen,
ich wollte Fragen ob es einen Trick gibt kostenlos Bargeld mit der Kreditkarte von der Advanzia Geld abzuheben.

Mein erster Gedanke war Paypal jedoch habe ich gehört dass Advanzia das bereits gestoppt hat hätte nämlich Geld auf ein Geschäftskonto gezahlt und von da aus wieder ausgezahlt. Ein Mydealer hat nicht nur ein Paypal Konto Aber habt ihr andere Möglichkeiten kostenlos Bargeld abzuheben mit der MasterCard ?
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Geld auf die Karte überweisen und dieses dann Abheben.
Alternativ (weil du ja nach AGB kein Guthaben haben darfst, und du aufpassen musst, dass das nicht mit anderen Umsätzen in Konflikt gerät) Geld unmittelbar nach Abhebung überweisen. Die anfallenden Zinsen sind dann minimal.

Sonst: Curve dazwischen schalten, die erlauben IIRC 200 Pfund pro Monat (oder Top-Up über Revolut, ebenfalls 200€). Wobei wir ja mit der anstehenden Advanzia AGB Änderung sehen werden, ob das nicht plötzlich auch als Bargeld geht.
Bearbeitet von: "----" 3. Jun
Mein erster Gedanke war Paypal jedoch habe ich gehört dass Advanzia das bereits gestoppt hat

Testweise versucht, funktioniert, 0 Euro Gebühren. Hast du es denn einfach mal ausprobiert?
Verfasser
IxBetaXIvor 50 m

Geld auf die Karte überweisen und dieses dann Abheben.



Ich wollte eigentlich den Kredit nutzen Ohne dafür direkt Zinsen zu zahlen weil Kartenzahlung ist ja Kostenlos aber Bargeld nicht
mydealssvor 3 h, 54 m

Ich wollte eigentlich den Kredit nutzen Ohne dafür direkt Zinsen zu …Ich wollte eigentlich den Kredit nutzen Ohne dafür direkt Zinsen zu zahlen weil Kartenzahlung ist ja Kostenlos aber Bargeld nicht


Dann ist es wohl die falsche Karte, wenn dir bargelsabhebung ohne Gebühren wichtig ist
Verfasser
meloen360vor 14 h, 44 m

Mein erster Gedanke war Paypal jedoch habe ich gehört dass Advanzia das …Mein erster Gedanke war Paypal jedoch habe ich gehört dass Advanzia das bereits gestoppt hatTestweise versucht, funktioniert, 0 Euro Gebühren. Hast du es denn einfach mal ausprobiert?


Kann man das in Echtzeit prüfen ? Noch habe ich die MasterCard nicht Kannst du im Onlineportal von Advanzia die Ausgaben prüfen mit Gebühren ?
mydealssvor 1 h, 45 m

Kann man das in Echtzeit prüfen ? Noch habe ich die MasterCard nicht Kann man das in Echtzeit prüfen ? Noch habe ich die MasterCard nicht Kannst du im Onlineportal von Advanzia die Ausgaben prüfen mit Gebühren ?



Du siehst die einzelnen Transaktionen, aber nicht in Echtzeit.
Ob das bei Bargeldtransaktionen anderst ist, weiß ich nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler