Mastercard oder Visa Card gesucht

12
eingestellt am 16. Aug 2017
Hallo

Ich benötige eine Visa Karte oder MasterCard für meine England Reise. Es ist egal, wenn ich nach einem Jahr kündigen muss. Ich will nur keine Kreditkartengebühren oder Bezahl/Abhebegebühren bezahlen.

Danke im Voraus und viele Grüße
Zusätzliche Info
12 Kommentare
DKB
Alter. Wieso suchst du nicht einfach mal. Die Frage kommt jede Woche. Advanzia, DKB, Fidor, Revolut, Barclay Platinum fällt mir auf Anhieb ein. N26 fällt mir nicht ein, da man sich dort auf nichts verlassen kann (Revolut bekommt aktuell auch nichts geschissen).
Magste meine haben?
El_Pato16. Aug 2017

Alter. Wieso suchst du nicht einfach mal. Die Frage kommt jede Woche. …Alter. Wieso suchst du nicht einfach mal. Die Frage kommt jede Woche. Advanzia, DKB, Fidor, Revolut, Barclay Platinum fällt mir auf Anhieb ein. N26 fällt mir nicht ein, da man sich dort auf nichts verlassen kann (Revolut bekommt aktuell auch nichts geschissen).

Musst ja nicht kommentieren wenn es doch so arg stört?
Santander oder DKB. Oder beides.
El_Pato16. Aug 2017

Alter. Wieso suchst du nicht einfach mal. Die Frage kommt jede Woche. …Alter. Wieso suchst du nicht einfach mal. Die Frage kommt jede Woche. Advanzia, DKB, Fidor, Revolut, Barclay Platinum fällt mir auf Anhieb ein. N26 fällt mir nicht ein, da man sich dort auf nichts verlassen kann (Revolut bekommt aktuell auch nichts geschissen).


Bei Revolut ging bei mir eine von ca 200 Zahlungen nicht durch. Wo liegen denn die Probleme? Auf den Premium Quatsch reingefallen?
KojoteSchaschlik16. Aug 2017

Bei Revolut ging bei mir eine von ca 200 Zahlungen nicht durch. Wo liegen …Bei Revolut ging bei mir eine von ca 200 Zahlungen nicht durch. Wo liegen denn die Probleme? Auf den Premium Quatsch reingefallen?


Sie haben Konten eingeführt welche nicht funktionieren und schieben das Problem auf die traditionellen Banken welche die IBAN prüfen. Banken wie N26 die nicht prüfen haben da keine Probleme. Zudem antwortet der Support bei Problemen mit irgend einem Schrott. Premium mache ich nicht, solange ich nicht die hohen Transaktionen brauche. Aber dann werden die irgendwann auch wieder Nutzer sperren, wenn man zu viel überweist.
DKB (-:=
Revolut
Santander 1plus, überall auf der Welt kostenlos abheben + zahlen. Und 1 % Tankrabatt weltweit (in den USA einwandfrei geklappt)
ich kann dir revolut empfehlen. hochgeprägt. super Akzeptanz. aufladen geht problemlos
DKB
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler