Mastercard Priceless Coins sammeln Erfahrung

11
eingestellt am 30. MaiBearbeitet von:"xeq"
Hallo zusammen,

kennt jemand einen Trick um schnell viele Coins mit kleinen Beträgen zu sammeln? Funktioniert das über eine kleine Amazon Aufladung? Gibt es irgendeine Grenze oder besteht die Gefahr einer Sperrung wenn ich bspw. jeden Tag 10x für 0,50€ auflade?
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Ich habe seit 2 Monaten jeden Tag 50 Cent aufgeladen und mein Account wurde noch nicht gesperrt
10 mal am Tag aufladen wegen den Punkten? .....find ich schon ein wenig übertrieben....
Da wundert es mich nicht,wenn die Firmen dann solche Aktionen einstellen
Gibt Kreditkarten die sperren nach "verdächtigen" Aufladungen.
Schnell ist relativ. Du kannst gar nicht mehr aufholen, was die Poweruser hier in den letzten Wochen aufgeladen haben.

wenn ich das richtig sehe, war ich mit unseren 8000 Coins noch am unteren Ende der Fahnenstange. Allerdings habe ich auch alle TUI-Gutscheine. Meine Frau auch..:-)
Was ist denn die beste Kombi fürs Punkten?
Bearbeitet von: "Peterssen" 31. Mai
Doppelt sammeln funktioniert nicht wirklich, oder? Sprich, man nutzt eine Curve-Karte und hinterlegt dort eine andere MasterCard als Quellkarte.
eddy50109.06.2019 16:51

Doppelt sammeln funktioniert nicht wirklich, oder? Sprich, man nutzt eine …Doppelt sammeln funktioniert nicht wirklich, oder? Sprich, man nutzt eine Curve-Karte und hinterlegt dort eine andere MasterCard als Quellkarte.


Funktioniert.
Garcia09.06.2019 16:55

Funktioniert.


Hmm ok, das ist seltsam. Ich habe mein Amazon-Konto einige Male aufgeladen und nur die Punkte für die Curve-Karte bekommen. Die dahintergeschaltete Advanzia-KK brachte keine Punkte ein.
Ok, die in der Curve-App hinterlegte Karte bringt anscheinend nur ab und an Punkte. Letzte Woche habe ich mein Amazon-Konto um 50 Cent aufgeladen und jeweils einen Punkt je Karte erhalten. Im Anschluss daran habe ich 6 Aufladungen zu je 50 Cent vorgenommen und nur die Punkte für die Curve-Karte erhalten...
Kommando zurück. Die hinterlegte Karte war kurz mit 0 Punkten in der Historie aufgeführt, als ich reingeschaut habe. Vorhin wurden mir die fehlenden Punkte gutgeschrieben. Das nächste Mal einfach etwas warten...
eddy50113.06.2019 10:39

Kommando zurück. Die hinterlegte Karte war kurz mit 0 Punkten in der …Kommando zurück. Die hinterlegte Karte war kurz mit 0 Punkten in der Historie aufgeführt, als ich reingeschaut habe. Vorhin wurden mir die fehlenden Punkte gutgeschrieben. Das nächste Mal einfach etwas warten...


war bei mir auch schon mal so... irgendwie waren alle buchungen von einem tag zuerst mit 0 erfasst. eine weile später standen da dann aber doch punkte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen