Masterpass

6
eingestellt am 24. Aug 2018
Hallo vorweg habe schon oft mit Masterpass bezahlt. Nun habe ich Heute eine neue Karte bekommen. Man soll die alte löschen und die neue eintragen. Ok habe ich gemacht, aber was bitte ist die Kartenbezeichnung. Egal was ist da eintrage unten das Feld bleibt grau. Karte ist von Advanzia. Bitte um Hilfe steh echt auf dem Schlauch.
Zusätzliche Info
Sonstiges
6 Kommentare
Is das nicht Visa oder Mastercard?
Leider nein, alles probiert.
steht auf deiner karte
jamannvor 7 m

steht auf deiner karte



Kartenummer und Laufzeit habe ich eingeben, mein Name steht schon da. Keine Ahnung was noch die Prüfnummer geht auch nicht.
Kartenbezeichnung ist eigentlich ne Merkhilfe für dich, damit du direkt weißt mit welcher Karte du zahlst.* Also kannst eintragen was du magst. Das kann also nicht wirklich der Grund fürs ausgegraute Feld sein. Schalt Mal alle adblocker aus, lösche Cookies und probiers nochmal.

*basierend auf meiner verblassenden Erinnerung, als ich damals meine Karten eingerichtet hatte.
Bearbeitet von: "l0rn" 24. Aug 2018
Habe es jetzt mit dem Tablet gemacht, und damit ging es. Keine Ahnung warum es auf dem PC nicht ging.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen