Masterpass.com: Fehler "Invalid transaction parameter 'checkout_identifier' Willkommen bei Master"

20
eingestellt am 8. Mai
Hallo,

wollte heute an der Masterpass - Aktion bei Rakutten teilnehmen. Leider kann ich bei Masterpass weder Neuregistrieren noch mit einem existierenden Account anmelden.

Habe mehrere Browser und zwei verschiedene Internetzugänge ausprobiert.

Dabei erscheint auf den Masterpass-Seiten immer der Fehler "Invalid transaction parameter 'checkout_identifier'"-

Kann jemand helfen?

Danke undGruß
Bruno24
Zusätzliche Info
Diverses
20 Kommentare
Nö, Masterpass ist genauso eine geile Bude wie rakuten da klappt nichts. Ich würde dir empfehlen mal deine Transaktionen bei masterpass in Deinem Account zu checken, bei mir wurde gebucht aber die Rückmeldung der Zahlung ist nicht bei Rakuten angekommen, scheinen wohl mehrere Betroffen zu sein. D.h. Keine Bestellung bei rakuten angekommen aber abbuchung auf kreditkarte...
Wenn es aber schon bei der Anmeldung hapert, dann bist Du ja Gar nicht zum bezahlen gekommen
Hey, das is mir so auch passiert. hatte bei denen auch schonmal einen Account. Neu registrieren ging bei mir auch nicht. Hatte zuerst das Mailpostfach in Verdacht, aber auch eine andere Mailadresse brachte nicht die gewünschte Mail von Masterpass.
Liegt es am Browser ? Bin mit Safari 11.1. unterwegs...auch unter iOS ging es nicht.
Hast du schon eine Lösung ?
Vielen Dank & schönen Abend.
Eine ganz gewagte Frage, aber ich trau mich trotzdem

Was sagt denn Masterpass zu dem Problem?
Ok, hab nochmal probiert mich zu registrieren in der Hoffnung der AdBlock ist schuld.
Jetzt wird mir folgendes bestätigt aber die Mail fehlt noch immer...
"
Aktion erfolgreichIhre Registrierung war erfolgreich. Um den Prozess abzuschließen, öffnen Sie bitte Ihren Posteingang und folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail."
okolytavor 9 m

Eine ganz gewagte Frage, aber ich trau mich trotzdemWas sagt denn …Eine ganz gewagte Frage, aber ich trau mich trotzdemWas sagt denn Masterpass zu dem Problem?



Warte seit heute mittag auf eine Antwort...
Bearbeitet von: "Bruno24" 8. Mai
curfew76vor 3 m

Ok, hab nochmal probiert mich zu registrieren in der Hoffnung der AdBlock …Ok, hab nochmal probiert mich zu registrieren in der Hoffnung der AdBlock ist schuld.Jetzt wird mir folgendes bestätigt aber die Mail fehlt noch immer..."Aktion erfolgreichIhre Registrierung war erfolgreich. Um den Prozess abzuschließen, öffnen Sie bitte Ihren Posteingang und folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail."


Auf diese Mail warte ich jetzt seit 4 Tagen
Bei Masterpass klappt eigentlich so gut wie überhaupt nichts.

- Habe mich versucht einzuloggen. Fehlermeldung.
- Habe versucht, das Passwort zurückzusetzen. Keine Reaktion.
- Habe versucht, mich neu zu registrieren. Bin dann bei der Abfrage der Telefonnummer im amerikanischen Format + Bundesstaat gescheitert.
- Habe die Registrierung irgendwie anders nochmal probiert. Mehrfach. Jedes Mal eine Mail mit Link zum bestätigen und dass es geklappt hat. Login aber nicht möglich. Fünfmal probiert, fünf Mails mit Links, nix geht...
- Dann irgendwie doch eingeloggt (keine Ahnung mehr wie und wo), da hatte ich dann die Wahl zwischen Masterpass (als Logo) und Masterpass (als Text). Klick auf die beiden führte zu jeweils unterschiedlichen Fehlermeldungen Ich glaube eine davon war die hier genannte.
- Im Bezahlvorgang konnte ich mich dann auf einmal doch einloggen. Nach Auswahl der Kreditkarte wollte ich zahlen... und kam nicht weiter, weil die Seite immer nur neu geladen hat.
- Zahlvorgang abgebrochen, zurück zum Shop. Zahlvorgang nochmal gestartet, diesmal war ich automatisch eingeloggt. Und, oh Wunder, ich konnte sogar bezahlen... war doch gaaaanz einfach

Achso mehrere Browser hatte ich zwischendurch auch ausprobiert... brachte aber nichts.
Nochmal probieren
Mit Microsoft Edge ging's jetzt bei mir. Wirklich riesengroßes Kino von Masterpass, echt peinliche Vorstellung. Allein dieser Verweis vom Kundendienst, den die anderen User hier bekommen haben...
Was ist eigentlich der Unterschied von masterpass.com und masterpass.de, beide Seiten sind auf deutsch bei mir?
Nachdem es auf der.com Seite nicht geschafft habe mich zu registrieren, habe ich es auf der .de Seite versucht und hat sofort geklappt. Kann mich einloggen, Adresse und Karte hinzufügen, alles ohne Probleme. Über .com bekomme ich die gleiche Fehlermeidung wie der Thread-Ersteller.
Das Wallet über masterpass.com wurde schon Ende März eingestellt. Gibt auch keine Migration.


17299829-yt5qn.jpg
danny005vor 2 m

Das Wallet über masterpass.com wurde schon Ende März eingestellt. Gibt a …Das Wallet über masterpass.com wurde schon Ende März eingestellt. Gibt auch keine Migration.[Bild]


Allein die Tatsache, dass die Website ohne echten Hinweis auf der Seite selbst so stehen gelassen wird, ist 'n Armutszeugnis für Mastercard.
wollte gestern auch bei nem rakuten deal den masterpassgutschein nutzen. konnte mich nicht einloggen (ok, accs wurden geloescht stand ja oben), aber auch nach neuerstellung eines accounts ging das einloggen nicht.
habs dann sein gelassen. bist also nicht der einzige mit solchen problemen.
Bearbeitet von: "J0rd4N" 9. Mai
Änder das Passwort bei wuaki.tv - falls es nicht klappt, danach noch das passwort bei rakuten.tv
dann klappt es zu 100%
Funktioniert es jetzt oder nicht ?
Gibt es was neues?
Kann mal jemand schritt für schritt die Registrierung Erklärung auf welcher Seite bitte.
Bin anscheinend zu blöd
Danke
Bei mir hat es jetzt geklappt. Ich habe eine andere Mailadresse für die Neuanmeldung verwendet und direkt die Verifizierungsmail bekommen
Heute hat es sich für mich geklappt..... Und es gab sogar noch Gutscheine
hab da auch nur probleme, gleiche fehlermeldung. keine ahnung ob meine bestellung nun durchgegangen ist oder nicht. laut shoop schon, bestätigung vom shop selber hab ich keine bekommen , auf masterpass kann ich nicht zugreifen.
Wow... Chrome durch, Edge durch, Internet Explorer durch. Mit Firefox hat es dann endlich geklappt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler