Masterpass/Kreditkarte

5
eingestellt am 29. Jun
Hallo Leute!

Gibt es einen Weg noch heute Masterpass zu aktivieren und just auch ne Kreditkarte zu besorgen?

Lieben Gruß
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Ja z.B. über Revolut. Edit: Dafür brauchst du aber ne Kreditkarte um Revolut noch fristgerecht (heute) aufladen zu können... also wenn niemand in deinem näheren Umfeld eine hat sieht es schlecht aus
Bearbeitet von: "durzar" 29. Jun
L
durzarvor 1 m

Ja z.B. über Revolut.



Kannst du mir dazu mehr sagen? Gebühren etc?

Danke!
Tpaykvor 10 m

L Kannst du mir dazu mehr sagen? Gebühren etc?Danke!


Komplett kostenlos. Bekommst sofort eine virtuelle Mastercard. Aber ist halt Prepaid. Du musst das Konto vorher rauflanden
durzarvor 3 m

Komplett kostenlos. Bekommst sofort eine virtuelle Mastercard. Aber ist …Komplett kostenlos. Bekommst sofort eine virtuelle Mastercard. Aber ist halt Prepaid. Du musst das Konto vorher rauflanden



Ok, letzte Frage, gibt es ne Möglichkeit sofort das Geld einzuzahlen, also dass es direkt da ist?
Tpaykvor 6 m

Ok, letzte Frage, gibt es ne Möglichkeit sofort das Geld einzuzahlen, also …Ok, letzte Frage, gibt es ne Möglichkeit sofort das Geld einzuzahlen, also dass es direkt da ist?


Mit einer Kreditkarte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler