Mate 10 Lite noch kein Oreo Update?!

2
eingestellt am 17. Jul
Hallo Gemeinde,
ich habe gestern beim Primeday zugeschlagen und das Mate 10 Lite bestellt.
Heute beim einrichten ist was seltsames passiert. Mir wurde nach dem einrichten eine verfügbare Aktualisierung mit knapp 3 GB angezeigt. Diese habe ich runtergeladen und installiert. Seltsamerweise wird bei mir immer noch Android 7.0 und das Emui 5.1 angezeigt. Bin mir aber sehr sicher das irgendwas installiert wurde. Laut sämtlichen Foren sollte das Mate 10 Lite schon das Update bekommen haben.

Systemaktualisierung zeigt mir an dass keine Updates verfügbar sind und ich bereits die neueste Version drauf habe.

Habs schon zurückgesetzt aber erfolglos.

Gibt es irgendwie andere Möglichkeit das Update zu bekommen? Das ist mein erstes Huawei Smartphone.

Danke
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Huawei bzw. Honor verteilt seine Updates inmer in Wellen. Meist ist der Updatezeitraum so 2-4 Wochen lang. Manche Handys sind früher dran, andere später. Wonach das ausgesucht wird weiß aber niemand so genau.

Einfach noch ein bisschen warten, irgendwann sollte das Update dann kommen.
Bearbeitet von: "synemon" 17. Jul
Danke, bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler