[Matebook X Pro] Nutzer - Netzteil Coil Whine - Normal?

0
eingestellt am 6. Aug
Hallo habe schon im Subreddit gesucht, aber nichts dazu gefunden.

Mein Netzteil vom Matebook X Pro surrt lauter als der Laptop, wenn er die Lüfter aufdrehen muss. Habe bei Amazon angerufen, morgen kommt zwar Ersatz, aber ich wollte fragen, ob ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht habt und ob ich das dann zurückgeben kann, wenn das beim neuen Netzteil auch so sein sollte. Es ist wirklich laut. Aus drei Metern Entfernung konnte ich es noch wahrnehmen. In der Bib oder auf der Arbeit sehr nervig für die Mitmenschen.
Wie gesagt: Mydealz - Diverses - Quality Talk
aber eure Erfahrung würde mich interessieren
Zusätzliche Info

Gruppen

1 Kommentar
Also ich hatte das Matebook D und da hat das Netzteil auch gesurrt -zwar nicht so laut, wie du es beschreibst, aber schon hörbar.
Ich habe das Gefühl, dass heutzutage nur noch Low-Budget Netzteile bei Highend-Geräte mitgeliefert werden.
Auch mein 144Hz Curved Monitor von MSI hat ein mega lautes Surren - inzwischen fast normal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler