Materialqualität Asus FX505DX

0
eingestellt am 8. Jan
Hi zusammen, wer von euch hat denn auch beim Asus Deal zugeschlagen und sich ein FX505 gekauft? Wollte Mal in die Runde fragen, ob bei euch die Materialqualität von der Wartungsklappe auch so schlecht ist? Ich hatte meinen versucht aufzurüsten und hatte bis heute noch nie so schlechte Erfahrungen beim öffnen eines Laptops. Und mir sind da schon ein paar unter die Finger gekommen.

Explizit geht es um die Haltenasen und auch die Einlassungen der Gewindebuchsen für die Schrauben. Trotz das ich mir echt Zeit gelassen habe und es so vorsichtig wie möglich geöffnet habe, sind zwei Haltenasen anscheinend so spröde gewesen das sie gebrochen sind. Der Kracher war aber beim wieder zusammenschrauben die Plastikfassung die eine Gewindebuchse für die Verschraubung halten sollte. Als ich alles wieder vorsichtig zusammengesetzt und verschrauben wollte, drehte eine Schraube plötzlich durch. und da hab ich echt nicht viel Kraft aufgewendet. beim erneuten öffnen kamen mir dann die Plastikbrösel entgegen... Ganz tolle Wurst.

Hat zufällig noch jemand bei demselben model solche Erfahrungen gemacht? Würde mich Mal interessieren...

Grüße!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler