Matratze 90x200

5
eingestellt am 7. Dez 2010
Ich bin auf der Suche nach einer Matratze und möchte natürlich möglichst wenig Geld ausgeben, aber man sollte schon Tag für Tag drauf liegen können, ich weiß leider nicht worauf man da achten muss.
Bisher habe ich diese matratzen-saubillig.de/7-Z…tml ins Auge gefasst, aber vllt hat einer von euch noch einen Tipp für mich.

5 Kommentare

Bei Lidl laufen lokal in dieser Woche Kaltschaummatratzen für 130 Euro.
http://www.lidl-shop.de/de/shop@SearchResultsPage?pageRange=8&queryString=matratze&chosenCampaigns=2663&highlightQueryString=true

Von der Marke Badenia BT 350 gibts dort auch welche für 199 Euro - mit Härtegrad H2.

Letzte Woche gabs Doppelbetttaschenfederkernmatratzen bei Aldi Süd.

Ich habe die folgende Matratze gekauft als sie vor 3 Wochen bei 199 Euro lag - siehe Idealo.
idealo.de/pre…tml

Im Oktober brachte Stiftung-Warentest einen Matratzentest raus.

Meine Ansicht bei Matratzenkauf:
Bei Kaltschaummatratzen, die länger halten sollen, sollte das Raumgewicht über RG 50 liegen. Am besten RG 55. Keine Sorge, die Matratze ist dabei für Normalgewichtige aber immernoch weich.

Beim Dänischen Bettenlager gibts immer mal wieder gute Matratzen-Angebote.

Kaltschaummatratze "Dreamzone Comfort", 90x200 für 129 Euro.
daenischesbettenlager.de

Über die Qualität genau dieser Matratze kann ich nichts sagen. "RG", wie im Post über mit angemerkt, liegt nur bei 35. Ich würde einfach mal Probe liegen, das DBL hat ja viele Filialen.

Eben nicht! Die ist einfach nur Müll! Das sollte einem aber bei diesem Preis eigentlich sofort klar sein.

chrisnetfreak

ganz klar bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300454269143

Im Dänisches Bettenlager vor Ort gibt's momentan die DreamZone Classic 90x200 für 99,- Euro: daenischesbettenlager.de/Pro…tml

Ich finde dazu allerdings keine Infos / Tests / Erfahrungen.

Kann einer was dazu sagen? Ist sie (für den Preis) OK?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text