eingestellt am 24. Feb 2022
Hallo zusammen,

ich muss mal wieder auf die MyDealz Schwarmintelligenz zurückgreifen: Nach der inzwischen dritten Kaltschaummatratze in den letzten 7 Jahren brauche ich mal wieder etwas neues. Ursprünglich begeistert war ich von der Bett 1 Bodyguard, die aber nach ziemlich genau 2 Jahren durch war. Ich bin davon ausgegangen, dass es ein "Montagsmodell" war, habe nochmals bestellt und bin wieder darauf reingefallen. Nach ziemlich genau 2 Jahren war das Teil wieder "durch". Ähnliches kann ich von unserer letzten Emma berichten, mit der ich aber auch nie so wirklich warm geworden bin.

Stiftung Warentest traue ich nach den ganzen Enttäuschungen nun genauso sehr über den Weg, wie dem netten Matratzenverkäufer im Möbelgeschäft... deshalb die Frage an die Community: Habt ihr positive Erfahrungen mit halbwegs erschinglichen Matratzen? Hier das Profil:

- 95% Seitenschläfer
- ca. 90 kg
- Matratze sollte eine solide Haltbarkeit haben (5 Jahre oder länger)
- Preis bis 500 Euro in 90x200cm

Danke euch!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
14 Kommentare
Dein Kommentar