ABGELAUFEN

Matratze Kaltschau 120 x 200 cm. RG40 sollte sein. Wer bietet was angenhmes an z.Z.

Bin jetzt seid Stunden auf der Suche nach einer Matratze für den Nachwuchs.
Breite 120 cm und 200cm lang. Da der Nachwuchs nicht alleine ist und ab und an mal "Besuch" hat sollte sie schon etwas aushalten. ;-)
Habe nun gelesen sie sollte RG40 sein. Person wiegt ca. 53 kg Rohgewicht.
Somit sollte man meinen eine H1 reicht,ich tendiere aber zu einer H2.
Preis sollte möglichst uner 200€ liegen.
Was meint Ihr. Gibt es zur Zeit einen Deal mit Matratzen oder einen Aktion mit %

7 Kommentare

Auch auf die Gefahr hin, hier als Ravensberger-fanboy dazustehen...
ravensberger-matratzen.de/mat…tml
Die ersten beiden entsprechen deinen Anforderungen, auch dem Preis.

Ich empfehle hier immer Ravensberger, weil sie passend zu MyDealz beste Preis-Leistung bieten. Die sind Hersteller mit eigenem Direktverkauf, überspringen also den Handel (& dessen Marge...)
Die bieten auch über ebay und Amazon an, musste mal Preise vergleichen, evtl. wirste ja dein Amazon Guthaben los.

Ikea?

Ikea war ich noch nie seid es die gibt

Warum?

1. Im Text muss es seit heißen..
2. Im Kommentar muss es schon wieder seit heißen..
3. Es gibt immer wieder wirklich gute Matratzen bei Aldi im Angebot, Preis/Leistung richtig gut.
Ich empfehle dennoch bei Matratzen nicht zu sparen, guter und gesunder Schlaf zahlt sich aus - und so oft wird keine neue Matratze benötigt. Zudem reicht eine ausrangierte hinterm Schrank verstaut immernoch für Gäste

Aldi oder lidl kann ich auch nur empfehlen. Angenehme härte und dauerhafte Stabilität (hab sie jetzt 4 Jahre!)

@ foxriver
Ravensberger ist es geworden. Danke für den Tipp.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. iTunes Karten11
    2. Gaming PC bis ca. 1300€89
    3. elektronische Zahnbürste gesucht1010
    4. Suche gutes Privatleasing BMW/MB/Audi 25k km/Jahr22

    Weitere Diskussionen