Kategorien

    Matratzen - Tipp für große Größen

    Moin,

    Matratzen kosten natürlich mehr je größer sie sind und daher stutze ich gerade über ein Angebot von Karstadt. Hier kosten alle Größen das selbe! z.B. "Dunlopillo Coltex-Matratze Avanti Deluxe". Härtegrad 2 und 3. Raumgewicht kg/m^3 40 und durch einen Einleger dann 45. Bezug: 62 % Polyester, 38 % Viskos

    Schläft man darauf ordentlich bzw. kann man Kaufhaus-Angebote überhaupt nach Zahlen bewerten, oder sollte man dann lieber direkt unter der Brücke schlafen?

    Daaanke für jeden Tipp der nicht eine Matratze für midedstens 1212 Euro empfiehlt

    10 Kommentare

    Verfasser

    9346588-8kMph

    Welcome to World of durchgestrichene Preise, Geschäfte an Häuserecken mit nur noch diese Woche Sale and Raumgewicht bis der Arzt kommt.

    Bemühe mal die Suche, zum Thema "Matratzen" wurde hier eigentlich schon alles durchgekaut.

    Verfasser

    wasistlos

    Welcome to World of durchgestrichene Preise, Geschäfte an Häuserecken mit nur noch diese Woche Sale and Raumgewicht bis der Arzt kommt.



    eben, ein nerviges Thema. Alle Größen zum selben Preis ist da eine andere Geschichte als ein paar durchgestrichene Phantasie-Preise

    Ich empfehle dir unter der Brücke zu schlafen...

    Wenn du bei idealo guckst stellst du fest, dass die Dinger überall in allen Größen gleichviel kosten.
    Insofern kein besonderer Deal.

    Noch mal zur Klarstellung: suchst Du große Größen (flächenmäßig) oder Übergrößen (von der Länge her).

    Was erstere angeht stimme ich meinen Vorrednern zu. Was das unterste Angebot angeht wo es um die Überlänge geht "Preisgleich auch in 220cm Länge erhältlich" ist das eher unüblich, da in der Regel dafür ein Aufpreis fällig wird.

    Kauf dir eine bei Ikea und tausche sie alle zwei Jahre um

    Eine Dunlopillo habe ich auch, aber keine Ahnung welches Raumgewicht die hat. Eher ein Hohes als ein Niedriges.
    Ansonsten wird Ravensberger oft empfohlen.

    Verfasser

    Großen Dank an die hilfreichen Antworten.
    Und insbesondere für die Erfahrungen per PN!

    Die Betten-Mafia macht auch bei den Angeboten noch Gewinne von 300-700%.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kaufberatung - Smart Lock (elektronische Türschlösser)47
      2. Haustüren/Wohnungseingangstüren öffnen mit der Schlagschlüsseltechnik -Einb…58
      3. Wann Amazon Student Prime?45
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812378

      Weitere Diskussionen