eingestellt am 3. Feb 2021
Servus zusammen,
Habe im Januar bei einem Deal zugeschlagen und zwei Emma-Matratzen bei Matratzen Concord bestellt. Leider muss eine der beiden Matratzen zurückgegeben werden. Einfache Sache, dachte ich – aber falsch gedacht. Überhaupt kein Lebenszeichen beziehungsweise niemand erreichbar. Heute dann die Krönung: eine abermalige Nachfrage ob sich denn überhaupt irgendjemand meinem Problem annimmt und die Retoure bearbeitet endete in einer Antwort des internen Exchange Servers ( MCEX2016.concord1.local (192.168.1.157) ^^) dass das beschissene „CustomerService“-Postfach voll ist.
Das ist ja schon fast zum Fremdschämen.
Weiß jemand, ob es möglich ist, den PayPal Käuferschutz auch für die Möglichkeit einzusetzen, dass keine Retouren angenommen werden?
Habe im Januar bei einem Deal zugeschlagen und zwei Emma-Matratzen bei Matratzen Concord bestellt. Leider muss eine der beiden Matratzen zurückgegeben werden. Einfache Sache, dachte ich – aber falsch gedacht. Überhaupt kein Lebenszeichen beziehungsweise niemand erreichbar. Heute dann die Krönung: eine abermalige Nachfrage ob sich denn überhaupt irgendjemand meinem Problem annimmt und die Retoure bearbeitet endete in einer Antwort des internen Exchange Servers ( MCEX2016.concord1.local (192.168.1.157) ^^) dass das beschissene „CustomerService“-Postfach voll ist.
Das ist ja schon fast zum Fremdschämen.
Weiß jemand, ob es möglich ist, den PayPal Käuferschutz auch für die Möglichkeit einzusetzen, dass keine Retouren angenommen werden?
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