Matratzenfachgeschäft ohne Abzocke?

33
eingestellt am 28. Mär 2021
Guten Tag allerseits,
da wir mit Bodyguard und Amazon-Lattenrost nicht so richtig zufrieden sind, überlegen wir, uns mal richtig beraten zu lassen. Leider hört man viel von Beschiss, überteuerten Preisen und inkompetentem Personal. Die Momentaufnahme im Geschäft und ggf. eine einzelne Probenacht halte ich nicht unbedingt für aussagekräftig, weswegen die vorherige Beratung schon besonders wichtig ist. Leider bin ich ein , naiver Mensch, der wahrscheinlich nicht sofort merkt, wenn der Verkäufer mit schönen Worten Mist erzählt.
Deshalb die Frage, wohin man guten Gewissens gehen kann. Gibt es gute überregionale Ketten (oder gute lokale Anbieter in PB)?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
33 Kommentare
Dein Kommentar