Abgelaufen

Matratzenkeil für 2x1m Matratzen

9
eingestellt am 5. Nov 2017
Suche ein Matratzenkeil für 2 Matratzen, die Lücke dazwischen sollte möglichst gut geschlossen werden.
Der Bezug sollte waschbar sein.
Hat jemand damit Erfahrungen?... Oder kann was empfehlen?
Hab bei Amazon einige Modelle, bzw einige Rezensionen durch, jedoch klingt alles so lala.
MfG 🙋
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Was hast du denn gegen die Besucherritze

Matratzenkeil?


15244239-FVX27.jpg
scnr
Verfasser
quellcode5. Nov 2017

Was hast du denn gegen die Besucherritze Matratzenkeil?[Bild] scnr


Großer, bleib stabil
wir haben den von IKEA und sind sehr zufrieden.
hurgh5. Nov 2017

wir haben den von IKEA und sind sehr zufrieden.


Same here. Sind zufrieden.
Verfasser
@hurgh
Leider nicht waschbar
eTC5. Nov 2017

@hurgh Leider nicht waschbar


hmm hab den schon gewaschen, hab ich gar nicht gewusst, wir haben aber auch noch einen Matratzenschoner drüber liegen und dann halt noch n Laken.
eTC5. Nov 2017

@hurgh Leider nicht waschbar


Keine Ahnung, was du im Bett so treibst, dass der unbedingt waschbar sein muß?? Der Keil von Ikea ist aus Schaumstoff und kommt eh unters Laken,so what? Ich war übrigens nicht zufrieden damit, hält nicht lange in der Ritze..
kalle0065. Nov 2017

Keine Ahnung, was du im Bett so treibst, dass der unbedingt waschbar sein …Keine Ahnung, was du im Bett so treibst, dass der unbedingt waschbar sein muß?? Der Keil von Ikea ist aus Schaumstoff und kommt eh unters Laken,so what? Ich war übrigens nicht zufrieden damit, hält nicht lange in der Ritze..


Falsche Ritze benutzt?
Liebesbrücke wird sowas auch genannt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler