Mavic Mini 2 mit kommender EU Drohnenverordnung

9
eingestellt am 21. Nov 2020
Moin,
Ich habe eigentlich vor mir eine DJI Mini 2 zu kaufen, die sollte ab dem 1.1.2021 ja mit einer Registrierung des Piloten ohne weitere Kenntnis nachweise etc. immernoch betrieben werden dürfen. Ich frage mich allerdings ob ihr es als ratsam erachten würdet bis zum neuen Jahr zu warten und nicht bei einem Black Friday Deal etc. zuzuschlagen. Eigentlich sollte das Produkt ja zertifiziert werden können und so weiter. Ich erinnere mich aber das zum beispiel im Bereich Escooter der Xiaomi 365 vom hersteller neu aufgelegt werden musste um den regularien zu entsprechen, welche die davor gekauft wurden sind also nicht mehr benutzbar gewesen.
Danke für eure Einschätzungen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
9 Kommentare
Dein Kommentar