Mavic Mini 2 oder Air 2

7
eingestellt am 13. Nov 2020
Hallo zusammen. Ich bin momentan in der schweren Situation zu entscheiden welche Drohne es für mich werden soll.

Direkt dazu gesagt: die neue Drohnenverordung von 2021 ist für mich kein ausschlaggebendes Argument, da ich für meine Tycoon sowieso einen großen Drohnenschein machen werde.


Grund für die Anschaffung sollen Reisen sein. Ich hatte einen Urlaub lang eine Mavic Mini 1 geliehen und die war super, jedoch hat mich das fehlende Follow Me gestört, super war jedoch die größe und allgemein das Flugverhalten

Die Air 2 ist an sich ja viel größer ( Bild im Anhang) hat dafür die ganzen coolen Features... ist aber gleich mal 300€ teuerer. wie wären denn nun eure Argumente bzw..wie würdet ihr euch entscheiden?
1687563-AWpkX.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Dein Kommentar