Kategorien
    ABGELAUFEN

    Max Bahr Card noch nutzbar?

    Moin,

    ich wollte meine max bahr karte noch leer machen bevor`s dort vorbei ist, aber auf der website gibt`s den button oben nicht mehr, wo er eigentlich immer war. Weiß einer da mehr? Oder ist es vorbei mit den 5€ zum Geburtstag?

    3 Kommentare

    vorbei wg. Insolvenz

    Verfasser

    son mist...schade

    Jop, selbst bezahlte Gutscheine sind futsch.. Hier war n älterer Herr in der Zeitung der nun ingesamt Geschenkkarten für 1000€ hat und die, sollte sich kein Investor oder was weiss ich finden, wegschmeissen kann.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3312321
      2. Zahlung per PayPal bei Kleinanzeigen = sicher?1119
      3. Mietkaution auf Tagesgeldkonto - nur welche Bank?55
      4. Brillenpreise2033

      Weitere Diskussionen