Kategorien

    Max Bahr in Koblenz schliesst

    Ich war selbst nicht im Markt, ich Frau - Baumarkt doof - aber vllt kann ja der ein oder andere etwas mit der Info anfangen

    Von der B9 sieht man ein riesiges Schild "Wir schliessen" und einen vollen Parkplatz.

    Über Prozente weiß ich nichts, da die Schließung soweit ich es in den lokalen Medien mitbekommen habe, nicht bekannt gegeben wurde.

    6 Kommentare

    und?

    Die gescheiterte Globus-Übernahme ist ja schon ne Weile bekannt.

    Insgesamt werden glaub ich 15 oder 16 Praktiker- bzw. Max-Bahr-Baumärkte von Hagebau übernommen, das war's.

    Siehe hier:

    hukd.mydealz.de/div…213

    Verfasser

    SirBronko

    und?


    Damit DU nen dummen Kommentar abgeben darfst. Nett wah

    also bei Praktiker hat es sich nicht wirklich gelohnt. Die Prozente waren ja weniger, als bei den bisherigen Aktionen.
    Die Schilder, dass geschlossen wird, sind zumindest hier in Hannover die gleichen, die auch bei Praktiker verwendet wurden.

    Bin mal gespannt, wie lange die Ladengeschäfte nun leer stehen und was vllt irgendwann mal dort unterkommt.

    ich Frau - Baumarkt doof - like:-)

    SirBronko

    und?



    Die Nummer gegen Kummer: 0800/1110111
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812348
      2. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.082226
      3. [Frage] Xbox One Lüsfterstart beim Systemstart57
      4. Mydealz App auf IPhone nicht nutzbar910

      Weitere Diskussionen