Max kostenlose PSN Spiele aus Probe + 12 Monats Account?

6
eingestellt am 9. Jun
Hi,

habe mir jetzt auch so einen 12 Monats PSN Code gekauft. Online Spielen interessiert mich eher weniger, sondern nur die Spiele. Wie erhalte ich denn die meisten kostenlosen Spiele?

Kann ich am Monatsende den Probeaccount abschließen, damit beispielsweise die Juni und Juli Spiele abgreifen? Mit dem 12 Monats Account dürfte so etwas wohl nicht gehen da ich nicht in den 13ten Monat "rutsche"?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

hast natürlich alles falsch gemacht
die spiele gehören dir nicht. du kannst sie nur so lange kostenlos spielen, wie du ps+ hast

Admin

Kann ich am Monatsende den Probeaccount abschließen, damit beispielsweise die Juni und Juli Spiele abgreifen?

ja, das geht.

Mit dem 12 Monats Account dürfte so etwas wohl nicht gehen da ich nicht in den 13ten Monat "rutsche"?

Das verstehe ich nicht. Du kannst mit dem Probeaccount maximal 2 Monate abdecken, zusammen mit den 12 Monaten dazu also maximal 14 Monate lang die gratis Spiele. Aber nachdem die 13 Monate dann abgelaufen sind, kannst du sie ja eh nicht mehr spielen ohne PS+.

Verfasser

Ah... ich war mir sicher ich hatte gelesen dass die Spiele ohne PS+ weiterhin spielbar wären. Ihr habt aber wohl recht, dass man die Spiele nicht behalten kann. Damit geht mein "Plan" nicht wirklich auf...

Danke für die Auskunft

Das einzige was dir was bringen würde ist den 12 Monats Code genau einen Tag vorher zu aktivieren bevor die nächsten PS+ Titel kommen. Das ist immer der erste Dienstag im Monat, als Beispiel könntest du deinen Code am 3.7.2017 Aktivieren so nimmst du noch die PS+ Spiele vom Juni mit.

Jeden Monat einen neuen Account anlegen und alle Accounts auf die PS4 packen und als Primär

...Dann immer wieder Probemonat und mit dem aktuell PS Plus aktiven Account alle Spiele spielen
Bearbeitet von: "bebikater.der.boss" 9. Jun

Gibts bei der Anzahl der Accounts, die man auf einer PS4 aktivieren kann ein Limit
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text