Maxdome 1000 Payback-Punkte

Hallo,
ich habe mich am 4.01 über Payback bei Maxdome registriert, den Gratis Testmonat und 1000 Punkte bekommen. Die Punkte wurden zuerst auch verbucht, sind jetzt aber wieder verschwunden.
Hab maxdome aktiv getestet und sogar nicht gleich nach dem Probemonat gekündigt, trotzdem sind die Punkte nicht mehr vorhanden.
Geht's jemanden ähnlich?

12 Kommentare

ja ist bei mir auch so.
hier die Antwort vom Service:

vielen Dank für Ihre Anfrage.Es tut uns leid, dass die PAYBACK Punkte storniert wurden. Aktuell gibt es leider eine technische Herausforderung bei unserem PAYBACK Online Shop Partner maxedom. Derzeit wird an einer Lösung zur Nachbuchung seitens des Partners gearbeitet. Daher bittet wir Sie noch um etwas Geduld.

Geht's jemanden ähnlich?


Ersetze n durch m.

Nein.

Warte, ich schaue gerade mal in dein Payback-Konto, um herauszufinden, woran das liegt....


Mal auf die Idee gekommen, dich an Payback zu wenden?!? oO

@Tassenschenker
Danke, dann werde ich diese Antwort wohl auch vom Support bekommen.

@KlugschHeisst

Auf die Idee bin ich gekommen, allerdings braucht der Payback-Support deutlich länger als diese Community.
Und wenn es mehreren Usern ähnlich geht wie mir, ist die Chance gering, dass es an mir liegt.


eike1989

Auf die Idee bin ich gekommen, allerdings braucht der Payback-Support deutlich länger als diese Community.



Und, hat die Community dein Problem mit Payback denn lösen können? Also hat dir ein MyDealzer deine Paybackpunkte wieder gutgeschrieben?

Vielleicht hättest du dir die Nachricht an den Support ja sogar sparen können?

Ja, es geht wohl einigen ähnlich wie dir, siehe die letzten beiden Kommentarseiten
hukd.mydealz.de/dea…e=6

Also ich habe bei der Aktion mit 900 Punkten mitgemacht ich glaube Ende November. im Januar hat man mir sie storniert. ich habe payback und maxdome angeschrieben und habe jetzt 1000 Punkte gutgeschrieben bekommen

Danke für eure Hilfe!

Die Punkte sämtlicher Teilnehmer dieser Aktion wurden gestrichen, egal ob man gekündigt hat oder nicht. Mittlerweile ist payback aber dabei diese Punkte wurde zurück zu buchen. Wenn die punkte aber noch nicht drauf sind, einfach den Support anschreiben.

Mir geht es wie nakres:

23.12. +900 Punkte
23.12. -900 Punkte
im Januar Payback angemailt
30.01. +1000 Punkte

Et lüppt ... Bei Payback isset manchmal wie bei Web.de ... Man muss einfach nur warten können.

Heute hab ich 300 Punkte gutgeschrieben bekommen - fehlen noch 700!

Für alle, die bisher noch nichts oder nicht alle Punkte gutgeschrieben bekommen haben:

Telefon (+49) 089 / 540 20 80 20 (aus dem dt. Festnetz; Mobilfunkkosten abweichend)

Anrufen, mit Mitarbeiter sprechen und Punkte werden sofort gutgeschrieben. Die Service-Mitarbeiter haben jetzt die Anweisung bekommen, die Punkte nachzukreditieren. Wer sich aber nicht meldet, der bekommt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nichts!

Dealschwein

Für alle, die bisher noch nichts oder nicht alle Punkte gutgeschrieben bekommen haben:Telefon (+49) 089 / 540 20 80 20 (aus dem dt. Festnetz; Mobilfunkkosten abweichend)Anrufen, mit Mitarbeiter sprechen und Punkte werden sofort gutgeschrieben. Die Service-Mitarbeiter haben jetzt die Anweisung bekommen, die Punkte nachzukreditieren. Wer sich aber nicht meldet, der bekommt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nichts!



Danke für den Hinweis habe auch gerade angerufen und die Punkte bekommen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Prime-Day 25% Gutschein: Der Kunde ist der Depp66
    2. amazon.it Rücksendung11
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden22
    4. GUNS N' ROSES 2017 in München1011

    Weitere Diskussionen