Maxdome

Hab mir für 1 monat ein kostenloses abo auf maxdome geholt.

leider sagt mir die app das es auf mein samsung tab3 10 zoll nicht geht,.
hab im net schon gesehen das ausgerechnet dieses Tab nicht mit maxdome funktioniert.

gbts tricks oder irgendwelche apps die das können ?

2 Kommentare

frag mal jogi löw, der hilft dir bestimmt

Ein Samsung Gerät? Erstmal herzliches Beileid!
Beim Samsung Galaxy Tab 3 10.1 handelt es sich um ein Gerät mit Intel-Prozessor, mit dem der Maxdome Player nicht klar kommt. Die arbeiten angeblich bereits daran, dass du Maxdome auch auf diesem Gerät nutzen kannst.
Aber bei Maxdome kann sowas bekanntlich dauern...

Hättest dich vorher aber auch informieren können, welche Geräte unterstützt werden:
faq.maxdome.de/nod…111 ... daher kann man diesmal Maxdome keinen Vorwurf machen. Aber kostet dich ja eh nix

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)88
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl911
    3. Krokojagd 2016104266
    4. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew812

    Weitere Diskussionen