17 Kommentare

Beispiel?



zb prolltv oder jurka oder oder oder ...diverse




was verbirgt sich dahinter? so n verschlüsselten link klick ich nicht ..

Was für ein Avatar siehst Du, wenn Du das hier anklickst?

mydealz.de/ass…png

Also...

wenn das bei dir anders aussieht als so:

screenshot2015-12-231gmu51.png... dann würde ich mir Sorgen machen.

Wenn es bei dir so aussieht und du in dem Logo das Maxdome-Logo zu erkennen meinst... dann würde ich mir Sorgen machen.

... ja ich würde mir Sorgen machen...



Ahh, ok. Danke. Damals, als ich meinen Account registrierte, war das noch nicht so. Gut, weiß ich jetzt Bescheid.


Was bekommt man denn als Nutzer dafür, dass man per default umsonst Werbung für Maxdome macht?

Wechsel mal den Browser

Das ist nicht normal



Ist ein Virus.

lol...man man man...der Eierlikör war doch für Heilig Abend geplant X) Wie kommt "Er" denn auf Maxdome Logo?! Wahrscheinlich schlechte Erfahrung mit dem klicken von komischen Links....es ist der Weihnachts Maxdome Virus!! oO

Ok, jetzt ist der Maxdome-Avatar weg. Hat vielleicht damit zu tun, dass ich hier geklickt habe: mydealz.de/ass…png

X) X) X)


oder Brille aufsetzen

Admin

Da wird der Cache Dir ein Schnippchen geschlagen haben?



Vermutlich oO

Mydealz vertickt jetzt schon avatare als Bannerplätze

8552338-tVlwy

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Saturn - Stornierung der Bestellung22
    2. Audible Gutscheine/Guthaben bei Ebay47
    3. "Toni Erdmann" mit Amazon Prime Mitgliedschaft verfügbar11
    4. (Erfahrungen) "Club der Produkttester"37120

    Weitere Diskussionen