Maxdome für 2,66EUR/Monat

8
eingestellt am 3. Feb
Da ich keinen Screenshot gemacht habe oder einen „Beweis“ habe als Diverses - und weil meine Dealz oft cold gevotet wurden halt hier. Bäh
Nachdem mein 1EUR/Monat für 6-Monate Paket bei Maxdome nun abläuft habe ich heute im Chat gekündigt.
Als Angebot nicht zu gehen hat man mir 2,66/Monat angeboten für die nächsten 6 Monate.
Eine Ersparnis, rechnet man die normalen 7,99/Monat dagegen, von 5,33EUR/Monat - 66% billiger.
Wobei man fairerweise sagen muss das 7,99EUR ja auch nicht jeder zahlen wird, gibt ja diverse Optionen wenigstens auf 6,99EUR zu kommen.
Selbst dann wären es 4,33EUR/Monat weniger, also ca. 60% runter.
Nachteil: Man ist für 6 Monate gebunden.

Ich bin mir nicht sicher, ob
A) jeder dieses Angebot wahrnehmen kann
B) wie lange es gilt, zumindest Anfang Feb wohl (die Dame schrieb ich könnte mir es ein paar Tage überlegen, aber garantieren kann sie es nicht... Blabla)

Sollt4 jemand wissen was bei Netflix gerade abgeht, gerne in den Kommentaren!
Zusätzliche Info
8 Kommentare
"Sollt4 jemand wissen was bei Netflix gerade abgeht, gerne in den Kommentaren!

"

Was hat das mit Maxdome zu tun?
Backautomat3. Feb

"Sollt4 jemand wissen was bei Netflix gerade abgeht, gerne in den …"Sollt4 jemand wissen was bei Netflix gerade abgeht, gerne in den Kommentaren!"Was hat das mit Maxdome zu tun?


Nichts - aber wenn mir jemand sagen kann ob Netflix auch gerade Aktionsangebote hat fände ich das super.
Bearbeitet von: "Floh79" 3. Feb
2,66€ ist im Grunde Standard. Alles darunter sind echte Angebote. Hab akuell 6 Monate Maxdome für 0€ durch die Mikado Aktion.

Von Netflix hab ich noch nie Angebotspreise gesehen. Der Preis lässt sich dort scheinbar durch günstige Geschenkkarten drücken.
2,66 ist Standard. Bekommst immer wieder angeboten wenn du kündigst.
Netflix lässt sich am einfachsten durch Accountsharing auf 25% drücken.
svenmaier7893. Feb

2,66 ist Standard. Bekommst immer wieder angeboten wenn du …2,66 ist Standard. Bekommst immer wieder angeboten wenn du kündigst.Netflix lässt sich am einfachsten durch Accountsharing auf 25% drücken.


durch Accountsharing und/oder Abschluss über VPN in Mexiko, Chile ...
Nachdem meine 6 kostenlosen Monate um waren hat man mir zunächst nochmal 3 kostenlose angeboten. Danach dann selbes Angebot wie hier, wobei ich es nicht mehr brauchte, da es dann eh bei Unitymedia dabei war.
Floh793. Feb

Nichts - aber wenn mir jemand sagen kann ob Netflix auch gerade …Nichts - aber wenn mir jemand sagen kann ob Netflix auch gerade Aktionsangebote hat fände ich das super.


OK

Sonst gibt es doch Family Sharing. Falls du jemanden im Familienkreis hast, dann einfach die Kosten für den Account teilen. Oder hier eine Familie finden
Floh793. Feb

Nichts - aber wenn mir jemand sagen kann ob Netflix auch gerade …Nichts - aber wenn mir jemand sagen kann ob Netflix auch gerade Aktionsangebote hat fände ich das super.


Netflix braucht keine Angebote. Höchstens Account teilen, mehr nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler