Gruppen

    Maxdome jetzt auf Android

    Neben iOS und Windows/Phone/RT gibts jetzt von Maxdome auch eine Android App. Maxdome ist somit der erste Anbieter der auf den 3 größten mobilen Betriebssystemen vertreten ist.

    Android: play.google.com/sto…oid

    Windows Phone: windowsphone.com/en-…eb1

    iOS: itunes.apple.com/de/…t=8

    14 Kommentare

    Gibts echt nur Maxdome auf Android? Kein Amazon oder so?!

    Verfasser

    hirschi87

    Gibts echt nur Maxdome auf Android? Kein Amazon oder so?!


    Auf dem "echten" Android gibt es nur Maxdome und Watchever. Amazon Instant läuft nur auf den eigenen Kindle Geräten. Bei Windows ist Maxdome soweit ich weiß der einzige Anbieter.

    Amazon arbeitet allerdings an einer "normalen" Android Version für sein Instant Video

    Habe ich schon letzte Woche gesehen, finde es nur blöd, dass das HTC One S von meiner Frau (noch) nicht unterstützt wird. Auch das Odys X7 PRO funktioniert noch nicht. Alleine Das Wildfire S, welches mit einer Custom Rom läuft soll funktioniern. Da es aber gerootet ist, wird es von Maxdome geblockt!

    Hedonist

    Amazon arbeitet allerdings an einer "normalen" Android Version für sein Instant Video


    Hoffentlich dauert das nicht so lange wie die Maxdome-Android-Version!

    hirschi87

    Gibts echt nur Maxdome auf Android? Kein Amazon oder so?!



    Nee nee, Amazon läuft auch auch iOs ;-) Hätte ich ja nich gedacht das die alle bei Android so hinterher hängen Oo

    Danke für den Tipp

    Jetzt müsste ich nur Maxdome auf mein ChromeCast bekommen - hat da jemand eine Idee? In der App direkt habe ich keine Möglichkeit gefunden :-(

    Der_da

    Jetzt müsste ich nur Maxdome auf mein ChromeCast bekommen - hat da jemand eine Idee? In der App direkt habe ich keine Möglichkeit gefunden :-(



    Gibts für deinen Fernseher nicht vielleicht direkt ne App?

    Die, immer mit ihrer "Angst" vor gerooteten Geräten....
    Pfui

    @hirschi87

    Leider hat dieser TV keine App-Möglichkeit :-(

    Verfasser

    Der_da

    Jetzt müsste ich nur Maxdome auf mein ChromeCast bekommen - hat da jemand eine Idee? In der App direkt habe ich keine Möglichkeit gefunden :-(


    Das ist wohl noch in Arbeit:
    Maxdome News dazu

    Verfasser

    hirschi87

    Gibts echt nur Maxdome auf Android? Kein Amazon oder so?!



    Da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich meinte dass die Kindle Geräte, als einzige Android Geräte funktionieren.

    danke für die Info

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48684
      2. Xbox One X Vorbestellung freigeschaltet2770
      3. Erfahrungswerte mit Aklamio bzgl. 10% Cashback bei IKEA511
      4. Lohnt sich dieser Gaming PC?...810

      Weitere Diskussionen