maxdome probleme

wollte mal in die runde fragen ob auch andere probleme mit maxdome haben seit bei meinem samsung tv die benutzeroberfläche für maxdome verändert wurde spinnt das irgendwie und zwar wenn ich ein film starten will ladet er und kommt dann auf die filmliste und soll den film bewerten.

oder was schlimmer ist ich komme bei den kids filmen gar nicht mehr rein. mit der verbindung stimmt alles

3 Kommentare

Ja Maxdome ist immer mal wieder anfällig. Samsung Smarthub hatte vor nicht allzulanger Zeit einen Ausfall. Wenn der Film nicht lädt und direkt zur Bewertung geht: Einfach zurück und nochmal starten.

Hab das gleiche Problem... bisher keine Lösung... es geht zwar irgendwann wenn man es 30 mal versucht... aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.

Auf meinem Samsung Fernseher kann ich schon seit einer Weile nicht pausieren. Drücke ich auf Pause und setze die Wiedergabe dann fort (Pinkelpause, was auch immer...), bricht die Sendung einfach ab und ich bin auf der Seite wo man aussuchen kann ob man HD oder SD Qualität gucken will. Totaler Käse. Hab Maxdome auch schon mehrfach angeschrieben deswegen, kommt immer nur die Rückmeldung dass das Problem in Arbeit wäre und ich mich gedulden solle.

Neue Benutzeroberfläche hab ich noch gar nicht. Meine sieht seit ca. einem Jahr unverändert aus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. An die TV Empfang Spezis11
    2. Erfahrungen Gearbest11
    3. [Kaufberatung] Welches nehmen? FB 6490 von UM oder aus dem Handel kaufen?11
    4. Hein Gericke 5,- € Gutschein22

    Weitere Diskussionen