MaxiCosi Lebenslange Garantie

2
eingestellt am 27. Jan
Hi liebe Community,

vielleicht hat ja der Ein oder Andere kürzlich ein Maxi Cosi Produkt gekauft und sich geärgert das man aus Deutschland keine lifetime warranty beantragen kann.

Das war ein Bug auf deren Homepage der jetzt behoben wurde (man konnte Deutschland nicht auswählen). Unter folgendem Link könnt ihr eure Produkte registrieren:

maxi-cosi.de/ltw…orm

Bedingungen (copy&paste)

Um diesen besonderen Service in Anspruch zu nehmen, musst Du Deinen Maxi-Cosi innerhalb von 3 Monaten nach Kauf registrieren. Du musst dafür nur ein Foto Deines Kaufbelegs hochladen. Wenn es ein Geschenk war, kannst Du das Produkt unter Deinem Namen registrieren, auch dafür brauchst Du allerdings den Kaufbeleg.
Zusätzliche Info
Sonstiges
2 Kommentare
Danke
Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler