Maxxim Startguthaben

Hi MyDealzer,

Bei Maxxim gibt´s ja zur Zeit das Angebot für 4,95€ eine Simkarte mit 30€ Guthaben zu erwerben - Meine Frage ist nun, ob das Guthaben dann auch für PSN nutzbar ist und ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat.

3 Kommentare

Admin

Ich weiß es affengesagt nicht 100%ig genau, aber bis vor kurzem war es so, dass man telefonisch die Drittanbietersperre entfernen lassen muss, was wohl ein paar Tage dauert.

weiß jemand anderes was genaueres darüber ? wäre sehr reizvoll das ganze, "wenn" es funktionieren sollte

man kan es ja mal testen. Ich denke ich bestelle mal eine.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Zu wenig HDMI-Anschlüsse am TV - wie macht Ihr das?33
    2. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI155520
    3. Tipps für kostenlose Kreditkarte gesucht88
    4. 5,00 Euro Gutscheinfehler > MONOPOLY Galeria-Kaufhof44

    Weitere Diskussionen