Gruppen

    Maxxim Startguthaben

    Hi MyDealzer,

    Bei Maxxim gibt´s ja zur Zeit das Angebot für 4,95€ eine Simkarte mit 30€ Guthaben zu erwerben - Meine Frage ist nun, ob das Guthaben dann auch für PSN nutzbar ist und ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat.

    3 Kommentare

    Admin

    Ich weiß es affengesagt nicht 100%ig genau, aber bis vor kurzem war es so, dass man telefonisch die Drittanbietersperre entfernen lassen muss, was wohl ein paar Tage dauert.

    weiß jemand anderes was genaueres darüber ? wäre sehr reizvoll das ganze, "wenn" es funktionieren sollte

    man kan es ja mal testen. Ich denke ich bestelle mal eine.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3464
      2. bester TV als pc monitor (40"? max 600 euro)22
      3. Vodafone Vertragsverlängerung, was meint ihr?1016
      4. Lohnt sich QLED?1515

      Weitere Diskussionen