"Maydils" in der Google-Suche

6
eingestellt am 21. Nov 2019
Tatsächlich kann man bei Google "Maydils" suchen und mydealz.de erscheint als erster Treffer. Was meint Ihr ist es Google der den Zusammenhang findet oder ist es vom Mydealz Team als Such-Tag eingestellt?
Hat mich an rtlnau.de (rtlnow.de) erinnert.
Zusätzliche Info
Sonstiges
6 Kommentare
Aha
Über was sich Menschen Gedanken machen!!

Wieder off .....Geschirrspüler, WAMA..........keine Zeit für sowas-- und wenn dann etwas sinnvolles!
Da hängt eben eine KI hintendran die "lernt", und wenn halt der Opa Heinrich, der nie Englisch in der Schule hatte, oder einfach nur Chantal-Jacqueline auf Schnäppchensuche gehen wollen und "maidils" eingeben, werden sie dennoch fündig.

Ist doch super, dass solche Menschen nicht benachteiligt werden.
SQUASH21.11.2019 12:50

Über was sich Menschen Gedanken machen!! Wieder off …Über was sich Menschen Gedanken machen!! Wieder off .....Geschirrspüler, WAMA..........keine Zeit für sowas-- und wenn dann etwas sinnvolles!


Scheinen wohl wieder Ferien zu sein. Naja er nennt sich auch Bruda. Ist wohl die neue Rechtschreib Boomer Generation
Eden260V21.11.2019 13:06

, oder einfach nur Chantal-Jacqueline auf Schnäppchensuche gehen wollen


Chantal-Jacqueline
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler