eingestellt am 10. Jan 2023
Hallo Zusammen,

habe beim MCD Monopoly einen voucher für 3 Monate kindle unlimited gewonnen.
7stelliger code, Einlösbar bis 31.01.2023

In der MCD App ist der Gutschein weg, da es dort Monopoly nicht mehr gibt.
Hatte mir zum Glück einen Screenshout mit dem Voucher gemacht, aber wo kann ich ihn einlösen?

Hat sich jemand den Gutschein per mail zuschicken lassen und in der email die URL zur Aktionsseite?

VG
MMShopper
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14 Kommentare

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    Autor*in
    39705987-lMklV.jpg
    OMG, totaler Reinfall diese Aktion.
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    Was sagt denn der McD-Support?
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    Autor*in
    MCD sagt nur Amazon kann helfen und Amazon verweist an MCD
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    Ich wäre auch sehr an dem Link interessiert. Ich habe auch noch einen Code, den ich nicht einlösen kann.
    Bei Amazon hatte ich zwei mal per Chat nachgefragt, wurde dort aber an McDonalds verwiesen.
    Dort hat mir der Support jetzt bereits zwei Mal mitgeteilt, dass sie mir nicht helfen könnten und ich mich an den Preispartner (Amazon) wenden soll.
    Ich habe jetzt erneut bei McDonalds nachgefragt. Schließlich standen die Links in der App ja zur Verfügung und müssen bei denen irgendwo vorliegen.
    Eine wiederholte Aussage, man könne nicht helfen, empfinde ich schon als Frechheit. Wollen vielleicht nicht, aber können ganz sicher.
    Sollte dort nun wieder kommen, dass man nicht helfen kann, werde ich das Thema an die Verbraucherzentrale melden. Es kann ja nicht sein, dass McDonalds die Seite zu gültigen Gewinncodes entfernt und dann nicht weiterhilft.
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    läuft ja bei McD^^ letztes WE gehört, dass einem sogar kein Cappuccino als sofortgewinn eingelöst werden wollte... hätten angeblich ein anderes kassensystem^^ nach bissl hin und her konnte es doch an der kasse eingegeben werden...
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    Autor*in
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Amazon.de zu kontaktieren!

    Sie sagten, das Sie Probleme mit dem Code von McDonald's haben.

    Es tut mir aufrichtig leid, dass es zu den von Ihnen beschriebenen Schwierigkeiten gekommen ist.

    Es handelt sich hierbei um einen Technischen Fehler der schon bekannt ist, und auch an unser Technik-Team weitergeleitet wurde, das daran arbeitet, den Fehler schnellstmöglich zu beheben.

    Ich kann Sie beruhigen und Ihnen mitteilen, dass der Fehler nicht bei Ihrem Konto oder Gerät liegt.

    Aber, Sie können gerne folgendes versuchen:

    runter-laden Sie, bitte, die McDonald's App, und versuchen Sie den Code unter die McDonald's App einzulösen.

    Während wir an einer Lösung arbeiten, bitte ich Sie um etwas Geduld und entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Bitte lassen Sie mich Ihnen abschließend versichern, dass uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt. Wir wollen stets den Wünschen unserer Kunden gerecht werden und arbeiten permanent an der Weiterentwicklung unseres Services.

    Zufriedene Kunden sind uns äußerst wichtig und wir bemühen uns sehr, damit auch Sie dazu gehören.

    Um so mehr tut es mir Leid, dass ich keine Möglichkeiten zur Korrektur des aufgetretenen Fehlers habe.

    Ich danke Ihnen vielmals für Ihren Hinweis und Ihre Bemühungen.

    Wir sind stets bemüht, Schwierigkeiten jeglicher Art so schnell wie möglich zu beheben. Fälle wie dieser treten allerdings selten auf.

    Sehr gerne habe ich Ihr Feedback entsprechend an das Entwicklerteam weitergeleitet, das sämtliche Erfahrungen auswertet und ich versichere Ihnen, dass die Kollegen dieses Anliegen klären werden.

    Kundenrückmeldungen wie Ihre sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service weiterzuentwickeln. Daher bedanke ich mich für Ihre offenen Worte und auch dafür, dass Sie uns auf die genannten Schwierigkeiten aufmerksam gemacht haben.

    Wir werden daran arbeiten, weitere Funktionen zu entwickeln, damit Amazon wirklich eine grundsätzliche Veränderung vornimmt.

    Ich bitte Sie dafür für ein bisschen Geduld, da wir uns mit verschiedenen Herausforderungen auseinander setzen, wenn wir neue Funktionen aktivieren.

    Änderungen und Verbesserungen können nur erwirkt werden, wenn uns unsere Kunden ihre ehrliche Meinung zu unserem Service zukommen lassen.

    Sollten Sie vielleicht noch weitere Fragen haben, oder Hilfe benötigen, stehe ich Ihnen bei allen Anliegen immer gerne zur Verfügung.

    Wir sind bei allen Anliegen immer gerne für Sie da! Sie erreichen uns, indem Sie einfach auf diese E-Mail antworten. Wenn Sie uns per Telefon oder Chat kontaktieren möchten, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular:

    amazon.de/kon…lar

    Unser Kundenservice ist Montag bis Sonntag von 6:00 bis 24:00 Uhr kostenlos für Sie da.

    Mit der Hoffnung, dass ich Ihnen mit diesen Informationen wenigstens fürs Erste weiterhelfen konnte, wünsche ich Ihnen einen angenehmen Abend noch und alles Liebe und Gute!

    Bleiben Sie und Ihre Familie gesund.
    Wir freuen uns über Ihr Feedback und bitten Sie, Ihre heutige Erfahrung mit unserem Kundenservice zu bewerten.
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    Gut das man in der McD App nix mehr einlösen kann
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    Ist hier irgendjemand weitergekommen? Das Thema ist ja komplett irre.
    McDonald's ignoriert inzwischen meine Anfragen per Mail.
    Bei Amazon habe ich telefonisch gerade wieder die Aussage bekommen, dass man dort nichts von der Aktion weiß und keine Seite zum Einlösen des Codes nennen kann. McDonald's müsste hier helfen.
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    Ich habe tatsächlich Antwort von McDonald's bekommen.
    Der Link lautet amzn.eu/CODE (bearbeitet)
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    Jetzt wird es noch besser. Der "Gewinn" gilt nur für Kunden, die noch nie Kindle Unlimited genutzt hatten.
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    Ich habe genau das gleiche Problem. Habe mir nur den Screenshot vom Code gespeichert, aber keine Ahnung, wo man den Code einlösen kann.
    @MMshopper: Wie kamst du denn auf diese Seite? Vielleicht habe ich eher Erfolg, weil ich glaube ich noch nie Kindle Unlimited hatte.
    Die URL, die Glemp gepostet hat, funktioniert bei mir leider nicht.
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    Autor*in
    Das Wort CODE in der URL durch deinen persönlichen Code vom Screenshot ersetzen.
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