Mc Donalds Monopoly Hotline

13
eingestellt am 11. Nov 2017
Hallo zusammen. Vor zwei drei Jahren gab es über eine Hotline (ich glaube es wurde Festnetztarif berechnet) die Möglichkeit bei jedem Anruf an drei McDonalds Monopoly Aufkleber zu gelangen. Gibt es das gar nicht mehr?
Zusätzliche Info
Diverses
13 Kommentare
Gab es schon länger nicht mehr.
Verfasser
Schade
War früher jedenfalls Pflicht laut Gesetz, da Gewinnspiele auch ohne Kauf möglich sein müssen. (Unlauterer Wettbewerb)

Ob McD nun die Strafe in Kauf nimmt oder das Gesetz geändert wurde, weiß ich nicht.
Verfasser
Sehr schade. Wäre cool gewesen
Monopoly beginnt ja erst wieder am 16.11. Spätestens da wissen wir mehr.
Verfasser
deal_la11. Nov 2017

Monopoly beginnt ja erst wieder am 16.11. Spätestens da wissen wir mehr.


Ja. Aber da es die letzten Jahre nicht ging wird es vermutlich wieder nicht klappen
KaSe8611. Nov 2017

Ja. Aber da es die letzten Jahre nicht ging wird es vermutlich wieder …Ja. Aber da es die letzten Jahre nicht ging wird es vermutlich wieder nicht klappen



Leider ja. Auf dem Plan von letztem Jahr (2016) gab es die Möglichkeit auch nicht.
Es war eine tolle Möglichkeit sich den teuren Fraß nicht geben zu müssen und trotzdem zu gewinnen. Schade, dass die Hotline abgeschafft wurde.
Bearbeitet von: "hotice" 12. Nov 2017
fabigrrh11. Nov 2017

War früher jedenfalls Pflicht laut Gesetz, da Gewinnspiele auch ohne Kauf …War früher jedenfalls Pflicht laut Gesetz, da Gewinnspiele auch ohne Kauf möglich sein müssen. (Unlauterer Wettbewerb)Ob McD nun die Strafe in Kauf nimmt oder das Gesetz geändert wurde, weiß ich nicht.

Das Gesetz wurde geändert. 2016 gab es eine Reform des UWGs und da wurde unter Anderem der Part rausgenommen, dass man kaufunabhängig am Gewinnspiel teilnehmen können muss.
Verfasser
Cageythree13. Nov 2017

Das Gesetz wurde geändert. 2016 gab es eine Reform des UWGs und da wurde …Das Gesetz wurde geändert. 2016 gab es eine Reform des UWGs und da wurde unter Anderem der Part rausgenommen, dass man kaufunabhängig am Gewinnspiel teilnehmen können muss.


Sehr schade
"Geheimer Trick: So bekommen Sie kostenlose Sticker
McDonald's ist gesetzlich verpflichtet, jedem Anrufer der firmeneigenen Hotline auf Anfrage eine geringe Anzahl von Stickern zuzuschicken. Wenn Sie Ihre Gewinnchancen verbessern wollen, sollten Sie sich nicht vor einem kleinen Telefonat scheuen."

Quelle: ekitchen.de/kue…tml vom 16.11.2017
Gibt aber auch nenn Thread inklusive Telefonnummer für dieses Jahr dazu. Bitteschön: mydealz.de/dea…241


Die Stichwörter waren McDonald Monopoly.

Edit: der Vollständigkeit halber: dieser Thread ist 4 Tage vor dem Deal erstellt worden.
Bearbeitet von: "DrRo" 17. Nov 2017
Verfasser
DrRo17. Nov 2017

Gibt aber auch nenn Thread inklusive Telefonnummer für dieses Jahr dazu. …Gibt aber auch nenn Thread inklusive Telefonnummer für dieses Jahr dazu. Bitteschön: https://www.mydealz.de/deals/mcdonalds-15-jahre-monopoly-gewinnspiel-ab-dem-1611-0301-geheimtrick-telefonhotline-1072241Die Stichwörter waren McDonald Monopoly. Edit: der Vollständigkeit halber: dieser Thread ist 4 Tage vor dem Deal erstellt worden.


Besten Dank. Wer hätte das gedacht… Das ist doch mal genial.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen