McD Monopoly Tel Wie günstig mit Mobiltel anrufen?

8
eingestellt am 22. Nov 2014
Hey,

ich würde gerne Sticker anfordern bei dieser Servicenummer von McDonalds, habe aber nur ein Netzclub Handy mit 9 Ct Tarif und wüsste gerne, ob ich über eine App (Hangouts scheint ja nicht zu gehen) kostenlos oder günstig dort anrufen kann.

Oder gibt es eine Festnetznummer, bei der man auf dem Band der Servicenummer raus kommt? Weiß da jemand was?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Callmobile oder debitellight SIMs von ebay holen.

Hat jemand evtl. die alternative Festnetzrufnummer? Beim 0180-Telefonbuch ist leider nichts eingetragen.

Verfasser

Ja das wäre hilfreich sonst funktioniert das ja gar nicht

Wo steht denn, dass Hangouts nicht geht?

Antone

Wo steht denn, dass Hangouts nicht geht?


Also bei mir funktioniert es nicht. Es kommt das Gebimmel und dann "Fehler beim Verbindungsaufbau".

Antone

Wo steht denn, dass Hangouts nicht geht?


Achso, schade.

Seit wann ist das eine 0180-Nummer? Früher war das doch eine 01379 für 50 Ct/Min.
Hat schon jemand ausprobiert was ein Anruf vom Handy genau kostet?

Ich mache es jetzt mit Sipgate.de. Das ist VOIP, jedoch mit Software für den PC (da gibt es bestimmt auch ne Handy-App für, fällt mir gerade ein :-D). Nachteil: man muss 1x mindestens 10€ aufladen, Vorteil: 01805 liegt bei 14ct/min!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text