Gepostet vor 3 Tagen

McDonalds-App Punkteverfall

Hallo liebe MyDealzer!

In der McDonalds-App kann man ja fleißig Punkte sammeln. Diese verfallen jedoch nach einem Jahr wieder. Man konnte doch irgendwo einsehen, wann als nächstes seine Punkte verfallen.
Jetzt ist nur die Frage WO? Irgendwie habe ich Tomaten auf den Augen. Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dodo2's Profilbild
    Kann man eigentlich mehr als 1000 Punkte haben?
    Fahrschalter's Profilbild
    Ich habe zurzeit 1272 Punkte.
  2. Hedonist's Profilbild
    Da
    47919283-4MstG.jpg
    D.ausB.'s Profilbild
    Autor*in
    Ah okay. Bei mir erscheint keine Box mit Verfallswarnung Dann ist wohl alles gut. Auch wenn ich dachte, man konnte bereits für die nächsten Monate sehen wie viele Punkte ablaufen