McDonalds bietet ab sofort neue Produkte an. (z.B Himbeere Tasche oder Cherry-Cola Eis)

12
eingestellt am 26. Apr
yo neue Produkte am Start bei McDonalds.

+ Camembert Donuts +
My McFlurry® Chio-Popcorn Karamell
+ Himbeertasche
+ McSundae Cherry-Cola
+ paar neue Geschmacksrichtigungen für Smoothies
+ Neue Signature Bürger mit Gucaemole

Himbeertasche schmeckt lecker, mal etwas anderes zu den Äpfeln, die da sonst so gefüllt sind.,
Zusätzliche Info
12 Kommentare
Die Himbeertasche gibts schon seit mehreren Wochen...
"Neue Signature Bürger mit Gucaemole"

wohl die Wechstaben verbuchselt
dodo2vor 34 m

Die Himbeertasche gibts schon seit mehreren Wochen...



sind das wirklich Himbeeren oder umgefruchtete Äpfel
jannie911vor 44 m

sind das wirklich Himbeeren oder umgefruchtete Äpfel


schmeckt auf jeden Fall richtig widerlich künstlich... einmal reingebissen und weggeschmissen
Das Popcorn-Eis war überraschend gut.
Krrrtschvor 6 h, 55 m

schmeckt auf jeden Fall richtig widerlich künstlich... einmal reingebissen …schmeckt auf jeden Fall richtig widerlich künstlich... einmal reingebissen und weggeschmissen


also wie die Apfeltasche auch.
Gibt's die Kirschtasche nicht mehr? Die war vor 20 Jahren so geil#
Ich war gestern nach langer Zeit noch mal bei McDonald’s, da gab es auch ein neues Produkt: Lange, labberige und helle Salzstäbchen. Erinnerten irgendwie an Tiefkühl-Pommes aus der Microwelle. Dummerweise liefen die auch unter der Handelsbezeichnung “Pommes”, das war ziemlich irreführend und enttäuschend.
xmetalvor 5 h, 48 m

Ich war gestern nach langer Zeit noch mal bei McDonald’s, da gab es auch e …Ich war gestern nach langer Zeit noch mal bei McDonald’s, da gab es auch ein neues Produkt: Lange, labberige und helle Salzstäbchen. Erinnerten irgendwie an Tiefkühl-Pommes aus der Microwelle. Dummerweise liefen die auch unter der Handelsbezeichnung “Pommes”, das war ziemlich irreführend und enttäuschend.



lieber bei bk die 1 euro pommes oder bei nordsee die 2fuer1 pommes
ok cool
Ja, die Pommes bei McD sind so ziemlich die schlechtesten, die man kriegen kann. Dünn, weich, latschig...richtig eklig. Bin öfter mal da aber seit Jahren keine Pommes mehr bestellt.
Verfasser
bei uns sind die pommes meistens ganz knusprig.. aber es gab schon filialien da gings echt nicht runter
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler