McDonalds Big Mac 10x Beef?

11
11 Kommentare
Moderator
Ist nach wie vor ganz normal online

mydealz.de/dea…652
mydealz_Irevor 22 s

Ist nach wie vor ganz normal …Ist nach wie vor ganz normal onlinehttps://www.mydealz.de/deals/mcdonalds-big-mac-mit-10fach-fleisch-fur-399-450g-fleisch-1155652


Ups... Da ist was schief gelaufen...Diese Seite wurde leider nicht gefunden.
Verfasser
Ups... Da ist was schief gelaufen...Diese Seite wurde leider nicht gefunden.
Moderator
Seltsam. Prüfe ich mal. Gerade war er inklusive Gradzahl noch online und unter den aktuellen Deals zu finden.
Avatar
GelöschterUser439373
Wollte ich auch gerade fragen. Muss mir doch noch das Bild sichern!
Moderator
Müsste jetzt wieder online sein. Ist der erste Deal des Users und da er etwas geändert hat, ist der Deal wieder in unsere Moderationsschleife gerutscht und musste neu freigeschaltet werden.
ja geht wieder
Wieviel fach Beef kann man druffhauen? Also geht auch mehr als 10 Patties?
Bearbeitet von: "lolzi" 4. Apr
Und wieder weg
Irgendwie hat da der Vergleichspreis gefehlt.
Somit maximal "Diverses". Aber hier votet ja eh jeder, wie er will ..

Mimimi!!!
Moderator
VitoVendettavor 11 m

Und wieder weg


Die Situation bleibt ja auch gleich. Wenn ein User mit bisher wenig geposteten Deals eine Änderung an seinem Deal vornimmt, landet der Deal wieder bei uns in der Moderationsschleife und ist erst nach Überprüfung und erneuter Freischaltung wieder online.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler