McDonalds BigMac Suche - Foto funzt nicht

6 Kommentare
eingestellt am 11. Jan 2014
Ahoi,
ich habe ein Problem mit der McD-App zur BigMac Jagd. Die App funktioniert prinzipiell gut, allerdings sobald ich den Scanner öffne und er auch nur im Entferntesten etwas "erkennt", was wie ein QR-Code aussieht, tut er so, als ob er jetzt den Code erkannt hat, rödelt kurz und sagt mir dann, dass die entsprechende Zutat nicht mehr als zweimal gescannt werden kann.

Dementsprechend kann ich keinerlei Codes abscannen, da die Kamera zwar funktioniert, aber wie gesagt bei "Schwarz-Weiß-Mustern" sofort etwas überstürzt versucht zu scannen. Selbst wenn ich durch Zufall oder mehrfache Versuche genau den Code im Fokus hatte wird dieser nicht erkannt.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

ist diese Aktion seit gestern nicht schon zu Ende?

Handy problem? bei mir geht es.

Verfasser

iPhone 5s, keine Ahnung. Ich probiere es mal auf nem älteren Modell

Und geht es mit einem anderen?

Dürfte kein Problem sein.Einfach Kamera zuhalten.Dann über den Code gehen und scannen.

War bei mir manchmal auch, Razr i.

Habe mir die Codes meist ausgedruckt und andere Codes abgedeckt.Aber mit Finger die Kamera abdecken und dann über den Code gehen klappte gut.

Verfasser

Funzt bei mir nicht. Hab's jetzt aufgegeben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sid Meier’s Civilization® VI Digital Deluxe 50% off Gutschein auf Steam zu …11
    2. RÜCKRUF: Glassplitter in Wagner Piccolinis der Sorte Tomate-Mozzarella33
    3. NFL Gamepass Thread 2017163984
    4. Auf der Suche nach Windows 1044

    Weitere Diskussionen