[McDonald's] Mc Plant Produkte 100.000 Gratis Coupons in der App

aktualisiert vor 1 h, 23 m (eingestellt vor 1 h, 49 m)
mcdonalds.com/de/…tml

Der alte Deal wurde leider als abgelaufen markiert, ab heute gibt es aber in der McDonalds App die Gratis Coupons. Wenn man in der App registriert ist wird die Aktion schon oben angezeigt. Man muss dann ein Rubbelos öffnen und kann dann einmal den Burger oder die Nuggets gewinnen. Bei uns haben alle etwas gewonnen, die Chancen stehen also gut

Zitat aus der Pressemeldung:

Vom 02. bis 05. März erhalten McDonald’s Fans und registrierte Nutzer:innen der McDonald’s App dann die Chance auf einen von je 100.000 Coupons, um den McPlant Burger und die McPlant Nuggets gratis zu probieren.

Anscheinend werden auch Newsletter mir Gratis Coupons verschickt, dafür gibt es auch einen Deal. Das sind aber 2 unterschiedliche Aktionen.

Und für die echten mydealzer der Himweis: Anscheinend kann man pro Account einen Gutschein abrufen

Falls das erneute Posten gegen die Regeln verstoßt bitte löschen, ich konnte den alten Deal leider nicht reaktivieren.
Zusätzliche Info
Gewinnspiele
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. lalali's Profilbild
    ah schade, es wurden die nuggets. hätte lieber den burger probiert hab aber noch nen gratis cheeseburger in der app, wäre mir nie aufgefallen ohne den deal. Danke!
    Whatsapper's Profilbild
    Wenn meine Frau nachher auch den Burger zieht können wir tauschen.
  2. mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    Leider ein Gewinnspiel, damit ein Beitrag in Diversem
    Steffi06's Profilbild
    Wieso war das hier ein Deal, wenn es dort auch schon die 100.000 Probierburger und Nuggets gegeben hat?

    mydealz.de/dea…-02
  3. HildegunstvonMythenmetz's Profilbild
    gerubbelt - plant burger gewonnen - fehler: coupon nicht gefunden - nun ist einer drin für gratis nuggets läuft

    40543701-i3y34.jpg (bearbeitet)
    mydealz_Dredd's Profilbild
    Jap, bei mir genau so
  4. Weberle's Profilbild
    Danke, hat bei mir auch gerade funktioniert. Habe den Burger "gewonnen".
  5. Werner162's Profilbild
    Och ne ne lass ma
  6. Steffi06's Profilbild
    Perfekt danke, ich hab den Burger und mein Mann die Nuggets gewonnen. So können wir beides probieren
  7. SimzalaBim's Profilbild
    Account 1: Nuggets
    Account 2: Burger
    = 1x Mittag / Abendessen gesichert
  8. MrKontrolletti's Profilbild
    40543748-VEKNW.jpgHmm
    TrashPanda's Profilbild
    Unter My McDonalds Alle Coupons anzeigen der ist dann ganz unten der letzte
  9. carlos2010's Profilbild
    Ich hab den Burger freigerubbelt, dachte ich hätte den dann gewonnen, aber finde den Coupon nirgends in App. Kann mir jemand sagen, wo der ist?
    TrashPanda's Profilbild
    Unter My McDonalds Alle Coupons anzeigen der ist dann ganz unten der letzte
  10. TrashPanda's Profilbild
    3 mal gemacht immer nur nuggets will doch den Burger probieren
  11. Dissler's Profilbild
    Hat geklappt, einmal Burger einmal Nuggets, geh gleich gratis essen, Danke
    lalali's Profilbild
    2x? Wie das?
  12. sparfuchs234's Profilbild
    rubbellos: Gewinn nuggets -> Coupon fehlanzeige
    Matzee97's Profilbild
    Kurz abmelden und neu anmelden. War bei mir auch so.
  13. wilkman's Profilbild
    Danke für den Reminder - gerade nen McPlant freigerubbelt
  14. Whatsapper's Profilbild
    Ich hab den Burger gerubbelt.
  15. Ruffy5's Profilbild
    Kann mir das jemand beantworten:

    Wenn ich auf "Coupon einlösen" gehe und mir den QR-Code anzeigen lasse... wie lange ist der gültig? Nur in dem Moment wo es auf dem Smartphone geöffnet ist?
    Wenn man sich (rein theoretisch) drei mal registriert und dabei 2x Nuggets und 1x Burger gewinnt, sich von allen QR-Codes einen Screenshot macht... kann man die QR-Codes dann heute Abend noch scannen? Dann müsste man sich nicht mit allen registrierten Email-Adressen vor Ort anmelden.
    Frage für einen Freund.
    jana.jaysmile's Profilbild
    Würde mich auch interessieren
  16. RoterShanks's Profilbild
    Firma dankt für den Burger.
  17. RG_77's Profilbild
    Ich möchte keine sinnlose Diskussion lostreten - aber es gibt Leute (mich eingeschlossen), die komplett und bewusst auf tierische Produkte verzichten. Daher ist folgende Information für diesen Personenkreis vielleicht wichtig:
    Die Patties des McPlant® Burger können beispielsweise auf dem Grill in Berührung mit Fleisch gekommen sein. Außerdem enthält der McPlant® Burger Sandwich Sauce mit Ei und eine Schmelzkäsezubereitung mit Milch.
    Die McPlant® Nuggets können durch das Frittieren in derselben Fritteuse wie die Chicken McNuggets® mit Hühnchenfleisch in Kontakt gekommen sein.


    Quelle: McDonald’s Homepage
    Kyrder's Profilbild
    Korrekt. Darauf wird im Laden zu wenig hingewiesen, wenn es überhaupt gemacht wird. Habs gegessen und danach erst erfahren.
    Der Burger ist btw. eine boden- und geschmacklose Frechheit.
  18. poonetsow's Profilbild
    Wo ist @Jicu
's Profilbild