eingestellt am 4. Mär 2013
Es gibt wieder Mein Burger - und diesmal kann man die auch in der iOS App basteln.
Habe mal meinen Burger als Link angefügt - ein neuer Mydealz Burger wäre Doch wieder angesagt oder?

meinburger.mcdonalds.de/mcd…171

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

admin

http://www.mydealz.de/25321/der-mc-mydealz-bei-mcdonalds-wir-brauchen-deine-stimme/Auf Gehts



hab gevoted fabi, aber der is doch dann wohl ein bissl zu ausgefallen. zwischen der mittleren scheibe brot und der oberen scheibe brot nur spinat und sauce? das wird nicht durchgehen

---

fail, sehe gerade das ist ein rösti und keine scheibe brot..

Spinat und Rösti auf einem Burger...Igitt!

admin

http://www.mydealz.de/25321/der-mc-mydealz-bei-mcdonalds-wir-brauchen-deine-stimme/Auf Gehts


Schau noch mal genauer hin. Das ist kein Brot in der Mitte

Der Burger sieht so widerwärtig aus, da esse ich lieber Schuhsohle mit Senf.

Ehrlich, man kann doch nicht so einen Rotzburger bauen, nur um in der Jury hochzukommen. So etwas würde ich weder wählen, noch essen.

Man lasse sich mal die Zutaten gedanklich auf der Zunge zergehen: oO
mdburgeru3uff.jpg

Admin

Ich würds essen, sonst hätte ichs nicht gebaut

Aber ja, es ist definitiv ausgefallen.

immer noch zu wenig bacon, egal wieviel man drauf legt

viel zu wenig fleisch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Meinung zum Iphone 8 Plus 64gb GiGakombi Vodafone Vertrag24
    2. XIAOMI Redmi Note 4 Global ORIGINAL Ersatzteile?!11
    3. Welcher Prepaid Anbieter nach Vertragsschluss33
    4. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?2432

    Weitere Diskussionen