Mcfit 25% Coupon

7
eingestellt am 9. JanBearbeitet von:"Rag09"
Hallo,

in einem älteren Deal aus dem Jahr 2018, hat jemand in den Kommentaren einen 25% Coupon für McFit gepostet. Der Coupon ist eig. Für AOK Versicherte/Mitarbeiter. Ich weiss es nicht genau...

Hier mal der Coupon:

1315071.jpg

In den Coupon muss man ja einfach nur den Namen eintragen und dann im Studio abgeben. Hat jemanden Erfahrungen mit einem solchen oder ähnlichen Coupon ? Prüfen die bei Mcfit, ob man tatsächlich etwas mit der AOK zu tun hat odef wie läuft das ab ?

Vielen dank
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Den Gutschein gibt es bei Mitarbeiterportal.com (nicht CB) bei dem wahrscheinlich jede größere Firma Deiner Gegend drin ist. Deshalb glaube ich nicht, dass das geprüft wird.
So einen Code könnte ich auch gut gebrauchen
Ja, hab ich als Mitarbeitetvorteil auch. Keine Ahnung ob diese personalisiert sind?
Es gibt ja sogar 2 Deals zu den Coupons. Scheinbar gibt es mehrere Coupons...

1x den von der Mitarbeiter Vorteilswelt
1x diesen hier von Incent ( aus dem AOK Pool)
1x einen für Allianz Kunden/Mitarbeiter

alle Coupons scheinen etwa gleich auszusehen, nur das Branding unten ist angepasst. Und scheinbar scheint es bei 90% der Leute ohne Nachweis durchzugehen.

Man soll wenn es Probleme gibt auf den Tarif FF MIVO verweisen, dann sollte alles passen.
Bei uns steht einfach ein allgemeiner Login mit Passwort für die Online Anmeldung. Aber ich hab mich ja verpflichtet dies nicht zu verraten?
Hab nochmal für dich nachgeschaut. Sieht exakt aus wie auf deinem Foto. Einfach ausdrucken und mitnehmen. Meinen Mitarbeitervorteil könnte ich so direkt gar nicht nachweisen.
Kann jemand hier die PDF Datei Posten ? Brauche diese zum anmelden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen