McFit. Wie soll ich weiterverlängern

4
eingestellt am 10. Mai
Ich hatte bei Groupon für ein Jahr Mitgliedschaft gekauft...diese endet in Oktober 2019..Wie soll ich jetzt meine Mitgliedschaft verlängern ohne Unterbrechung oder eine für ne kürzere Zeit..tips und Hinweise nehme ich gerne entgegen

Danke
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Ich würde mich dann erneut über Corporate Benefits oder ISIC anmelden (Trainieren für 15 Euro im Monat), falls für dich verfügbar! Kann auch sein, dass das mit einer Verlängerung funktioniert. Diesbezüglich bin ich leider überfragt.
Ben199310.05.2019 11:05

Ich würde mich dann erneut über Corporate Benefits oder ISIC anmelden ( …Ich würde mich dann erneut über Corporate Benefits oder ISIC anmelden (Trainieren für 15 Euro im Monat), falls für dich verfügbar! Kann auch sein, dass das mit einer Verlängerung funktioniert. Diesbezüglich bin ich leider überfragt.


Bei meinem CB gibt es aktuell gerade kein McFit.
Dafür steht bei ISCI nix von Neukunden oder sowas (Aktivierungsgebühr entfällt auch). Im Zweifel würde ich kündigen und über ISCI neu abschliessen.
Mit dem Fitnessstudiobetreiber klären ist keine Option? Stichwort Vertragsverlängerung
DrRo10.05.2019 11:40

Bei meinem CB gibt es aktuell gerade kein McFit.Dafür steht bei ISCI nix …Bei meinem CB gibt es aktuell gerade kein McFit.Dafür steht bei ISCI nix von Neukunden oder sowas (Aktivierungsgebühr entfällt auch). Im Zweifel würde ich kündigen und über ISCI neu abschliessen.



Bei CB soll aber demnächst wieder McFit kommen. Die Gespräche laufen seit anfang des Jahres und mir wurde gesagt, dass es mitte des Jahres wohl wieder aufgenommen wird. Also einfach abwarten ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen