Gruppen
    ABGELAUFEN

    MD-88 Delta Airlines - Langstrecke - Displays im Sitz?

    Hi zusammen,

    fliege demnächst mit Delta voraussichtlich in einer MD-88 von Düsseldorf nach Atlanta.
    Wisst ihr, ob dort an in den Sitzen Bildschirme sind? Bei Youtube sind nur Videos vom Innenraum ohne. Und das bei 10 Stunden Flug?!

    13 Kommentare

    Ich empfehle ein gutes Buch

    Delta ... Viel "Spaß" mit dem "Essen"

    Sieht schlecht aus: Seatguru (Menü rechts, "In flight amenities").

    Zum Vergleich A330-200.

    hat es scheinbar tatsächlich nicht

    siehe hier, steht bei anderen Fluggeräten unter Zusatzleistungen "Persönliches Video"

    de.delta.com/con…tml

    lieber doch nicht buchen
    Bearbeitet von: "check" 15. Mär

    Langstrecke in ner MD88? Viel Spass...

    Sicher eine MD88?

    Laut dieser Webseite ist der Flug mit einer 767, lediglich der Weiterlfug mit gleicher Flugnummer ist mit einer MD88.

    Verfasser

    checkvor 18 m

    hat es scheinbar tatsächlich nichtsiehe hier, steht bei anderen …hat es scheinbar tatsächlich nichtsiehe hier, steht bei anderen Fluggeräten unter Zusatzleistungen "Persönliches Video"http://de.delta.com/content/www/en_US/traveling-with-us/airports-and-aircraft/Aircraft/mcdonnell-douglas-md-88.htmllieber doch nicht buchen



    Haha, doch nicht buchen
    Gebucht ist schon lange (geht danach noch weiter woanders hin) und ist für mich jetzt nicht ausschlaggebend. Werde mich auch schon anders beschäftigen können. Aber ist halt schon nett, ein wenig Unterhaltung zu haben.

    Würde ich nicht mit fliegen. Kannst du dich genauso gut per Fracht in einem Jumo versenden, kommt vom Komfort in etwa auf das selbe hinaus.
    Bearbeitet von: "totmacher" 15. Mär

    Verfasser

    skyhase06vor 4 m

    Sicher eine MD88? Laut dieser Webseite ist der Flug mit einer 767, …Sicher eine MD88? Laut dieser Webseite ist der Flug mit einer 767, lediglich der Weiterlfug mit gleicher Flugnummer ist mit einer MD88.



    Nein, sicher bin ich mir nicht.
    Jetzt wo du es sagst, habe ich nochmal geguckt. Vielleicht ist es auch doch eine 767-400 Nur mit der Flugnummer habe ich MD-88 herausbekommen

    lieber noch vorher ein Xiaomi-Tablet kaufen

    Verfasser

    HAHA, gerade mal nach der Reichweiter einer MD-88 geguckt---> 3000km, wäre wohl auch etwas knapp geworden

    log dich doch einfach mal bei delta.com ein. da steht equipment und ausstattung.
    md-88 non-stop über den atlantik wäre mehr als abenteuerlich, schon wegen der reichweite.

    alexbo110vor 33 m

    log dich doch einfach mal bei delta.com ein. da steht equipment und …log dich doch einfach mal bei delta.com ein. da steht equipment und ausstattung.md-88 non-stop über den atlantik wäre mehr als abenteuerlich, schon wegen der reichweite.



    No risk, no fun
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Frage zum Regelwerk bzgl eigener Projekte67
      2. Die Hermes Boten liefern nicht811
      3. (Erfahrungen) "Club der Produkttester"45147
      4. Sky Ticket Kündigung1826

      Weitere Diskussionen